Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blizzard x Patternless = Banana Blizzard????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gaya
Newbie


Beiträge: 9


New PostErstellt: 30.05.09, 19:13  Betreff: Blizzard x Patternless = Banana Blizzard????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe gelesen wenn man Blizzards mit Patternless verpaart, kommen dabei Banana Blizzards raus.

Stimmt das? Wenn ja kommen Banana Blizzards nur zu einem kleinen Prozentsatz raus oder zu 100%?

Würde mich über Antworten freuen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.05.09, 20:28  Betreff: Re: Blizzard x Patternless = Banana Blizzard????  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist richtig... Hier mal ein Link zum besseren Verständnis mit Bild...

klick mich






[editiert: 30.05.09, 20:29 von Nina81]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
gaya
Newbie


Beiträge: 9


New PostErstellt: 30.05.09, 23:13  Betreff: Re: Blizzard x Patternless = Banana Blizzard????  drucken  weiterempfehlen

Es würden aber erst Banana Blizzards rauskommen, wenn man die Leos der F2-Generation miteinander verpaart. Dabei ist dann ca. 1 von 16 Tieren ein Banana Blizzard.

Hab ich das richtig verstanden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 31.05.09, 18:35  Betreff: Re: Blizzard x Patternless = Banana Blizzard????  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt grundsätzlich, nur eine kleine Korrektur:

Wenn man die F1 - Generation verpaart, ist in der F2-Generation statistisch gesehen jedes 16. Tier ein Banana Blizzard.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
gaya
Newbie


Beiträge: 9


New PostErstellt: 01.06.09, 21:33  Betreff: Re: Blizzard x Patternless = Banana Blizzard????  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Antworten!! Ich hab es nun endlich verstanden.

mlg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 02.06.09, 12:01  Betreff: Re: Blizzard x Patternless = Banana Blizzard????  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat