Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich möchte meine Gruppe erweitern, was meint ihr..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
OldJessi
Newbie


Beiträge: 1
Ort: Dortmund Ruhrpott ;)


New PostErstellt: 26.02.09, 21:56  Betreff: Ich möchte meine Gruppe erweitern, was meint ihr..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten Abend erstmal.

Ich habe bisher 2 Leopardgeckos, insgesamt sollen es aber 1.3 werden. Ich habe nicht wirklich vor professionell zu züchten, eventuell werden mal für den eigenen Bedarf oder für Bekannte Leopardgeckos inkubiert.

Bisher hab ich ein Tangerine Weibchen und ein glaub-ich wildfarbenes Weibchen. Was soll ich eurer Meinung nach dazusetzen?

Was ich ja sehr schön finde, sind Midnight Blizzard, Firewaters , Bell Sunglow, Tangerine Tornados und HG Tangerines. Wobei die meisten bestimmt meinen Finanzrahmen sprengen würden.

Was meint ihr?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
leo97
Forenmitglied


Beiträge: 11


New PostErstellt: 31.12.09, 10:53  Betreff: Re: Ich möchte meine Gruppe erweitern, was meint ihr..  drucken  weiterempfehlen

also midnight blizzard hört sich gut an was ich noch gut finde sind mack snows oder tremper Xhantic

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 31.01.10, 23:40  Betreff: Re: Ich möchte meine Gruppe erweitern, was meint ihr..  drucken  weiterempfehlen

Naja grundsätzlich sollten die Gruppen genetisch sinnvoll zusammen gesetzt sein. Wenn es aber nicht wichtig is was rauskommt, dann kannst du auch zusammensetzen was gefällt. 

Was sind denn deine beiden die du schon hast? 




Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

www.zahnfee-leopardgeckos.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat