Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aushilfs Terrarium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 24.06.08, 19:41  Betreff: Aushilfs Terrarium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Juhu

Da mein kleiner gecko ja fast an legenot eingegangen wäre hab ich jetz ein altest Vogelspinnen Terra umgebaut... in dem soll mein männchen(noch klein) ca. 2-3 Monate wohnen... weil ich dann einige neue terras bekomme...

des problem is jetz das des terra nur 50x50x40 is.... kann ich des vorrübergehend lassen oder soll ich sofort ein neues holln....

is halt jetz frage vom geld aber wenn ihr sagt für die zeit gehts net dann gehts und ich besorg mir gleich was will ja auch net das der so eingequetscht ist....

im moment würd ich ja sagen des geht noch aber ich weiß ja net wie schnell der kleine jetz vorhat zu wachsen??

eure meinung bitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 25.06.08, 09:41  Betreff: Re: Aushilfs Terrarium  drucken  weiterempfehlen

Also wenn er da allein drin ist und es nur für 2-3 Monate ist, sollte es meiner Meinung nach ok sein.

Liebe Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat