Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Browseraktualisierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 13.05.06, 14:48  Betreff: Ankündigung: Browseraktualisierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da wir im Forum noch einiges verändern und schon verändert haben ist es oftmal zu Fehlern seitens des Forumhosters gekommen.
Sollten bei euch einige Bilder, Buttons oder Grafiken nicht sichtbar sein so müsst ihr den Browser Cache leeren damit dieses alles richtig angezeigt wird.

Ich erkläre die Vorgehensweise für den Firefox sowie den Internet Explorer.

Firefox: Oben auf Extras> dort Einstellungen> dann links auf Datenschutz und die Schaltfläche löschen für die Einträge [Cache] sowie[Cookies] drücken.

Internet Explorer: Oben auf Extras> dort Internetoptionen> auf der Registerkarte [Allgemein] den [Verlauf leeren].Ausserdem unter [Einstellungen] auf der Registerkarte [Allgemein] auf die Option Neuere Version der gespeicherten Seite suchen [Bei jedem Zugriff auf die Seite] klicken. Somit wird die Seite bei jedem Aufbau aus dem Internet geladen und nicht erst aus dem Cache und dann mit dem Internet aktualisiert.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Sollte jemand einen anderen Browser verwenden und wissen wie man dort den Cache leert, so würde ich mich über einen Eintrag hier sehr freuen.

MfG Stefan







I hacked 127.0.0.1
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 13.05.06, 21:38  Betreff: Re: Browseraktualisierung  drucken  weiterempfehlen

Super Anleitung...

Ich würde auch jedes Mitglied einfach mal bitten, diese Aktualisierung, bzw. Löschung der Caches und Cookies durchzuführen, damit sicher gestellt ist, dass jeder vom aktuellen Aussehen des Forums profitieren kann....

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat