Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bild hochladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liverbird
Forenmitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 17.05.08, 00:43  Betreff: bild hochladen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieso kann ich keine bilder hochladen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 17.05.08, 16:26  Betreff: Re: bild hochladen  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte dir auf deine PN geantwortet. Versuch es einfach nochmal, oder verkleiner die Bilder vorher etwas. Dann sollte es eigentlich auf jeden Fall klappen. Vielleicht hat das Forum auch gesponnen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
liverbird
Forenmitglied


Beiträge: 27
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 21.05.08, 01:41  Betreff: Re: bild hochladen  drucken  weiterempfehlen

wie kann ich die bilder verkleinern?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 21.05.08, 11:40  Betreff: Re: bild hochladen  drucken  weiterempfehlen

Ganz normal in paint   Bild -- > Größe ändern Zerren/Strecken --> dann gibst du in beiden Feldern 50% ein und dann sollte es schon besser gehen... Wenn die dann immernoch zu groß sind, gibste dann 80% nochmal ein oder so... Klappt bei mir super.


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat