Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eine sehr gute sendung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thomas96
Forenmitglied


Beiträge: 19


New PostErstellt: 23.07.08, 13:31  Betreff: eine sehr gute sendung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jeden samstag um 19.15 -20.15 wildes wohnzimmer oder am sonnatg 6.00 früh läuft wiederholung.
also ich find die sendung nicht schlecht


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 23.07.08, 16:42  Betreff: Re: eine sehr gute sendung  drucken  weiterempfehlen

Die Sendung halte ich persönlich eher für schlecht.

Ich erinnere nur an den Kornnatter-Halter mit dem viel zu kleinen Aquarium, in dem er 6 Tiere unterschiedlicher Größe auf 1 Meter hielt und Jungtiere gestopft hat, weil sie 1 Woche nicht gefressen haben etc.

Auf Anfrage an die Redaktion wurde begründet, dass sie nichts an dem Format ändern wollen und das auch nicht als Haltungstips gedacht wäre und Richtigstellungen auch nicht vorkommen werden, weil es eine DOKU-SOAP ist und keine Reportage.

Ich finde sowas unverantwortlich.
 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 25.07.08, 11:11  Betreff: Re: eine sehr gute sendung  drucken  weiterempfehlen

UNterschreib!



Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

www.zahnfee-leopardgeckos.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wuschi
Forenmitglied


Beiträge: 39
Ort: Bodensee



New PostErstellt: 30.07.08, 01:15  Betreff: Re: eine sehr gute sendung  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch nicht so dolle, eher auf Sensationsbericht gemacht, Private halt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat