Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich bin Nina

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 07.05.06, 19:27  Betreff: Ankündigung: Ich bin Nina  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dann stelle ich mich jetzt mal vor... Ich bin Christina (mein offizieller Spitzname ist Nina ) und bin 24 Jahre alt. Ich wohne im schönen Niedersachsen in der Lüneburger Heide. Genauer in Bad Fallingbostel, vielleicht kennt das ja sogar jemand...

Ein gemeinsames und erfüllendes Hobby von meinem Mann und mir ist die Terraristik. Seit Mitte des letzten Jahres beschäftigen wir uns mit dieser Materie und es macht uns riesigen Spaß. Hätte nie gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel lernen kann.

Angefangen haben wir mit drei süßen kleinen Leopardgeckos, die wir aus einer Nachzucht von Seraphim21 haben. Bei den dreien ist es aber nicht geblieben. Mittlerweile sind es sieben und dabei wird es auch nicht bleiben. Unser Bestand vergrößert sich regelmäßig und mit ihm auch die Anzahl unserer Terrarien. Vor kurzem haben wir eine Terrarienanlage gebaut, die aber in einem Extra-Thread noch vorgestellt wird.

So, ich denke das war es fürs erste von meiner Seite. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß im neuen Forum.

Lieben Gruß

Eure Nina



[editiert: 07.05.06, 22:19 von seraphim21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 07.05.06, 22:04  Betreff: Re: Ich bin Nina  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nina!

Ich freu mich schon darauf, dieses Forum mit dir zusammen zu gestalten und wachsen zu sehen!





www.coahos-leopardgeckos.de


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat