Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Da folge ich auch mal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maculari
Newbie


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.06.07, 16:18  Betreff: Da folge ich auch mal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin Hauke Ahnemann (15). Ich komme aus Hämelhausen (Niedersachsen). Ich halte seit 3 Jahren Leopardgeckos. Im moment habe ich 1.1 und zwei Eier im Inkubator. Bald kommt aber noch 0.1 dazu. Meine beiden Tiere sind nominant. Nebenbei spiele ich noch Tennis und Bass.... jo das is es erst mal.

mfg Hauke





Dateianlagen:

CIMG0765.JPG (166 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 11.06.07, 17:27  Betreff: Re: Da folge ich auch mal  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen, schön, dich hier begrüßen zu können! 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 11.06.07, 17:39  Betreff: Re: Da folge ich auch mal  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hauke, herzlich willkommen auch von mir!


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 11.06.07, 20:11  Betreff: Re: Da folge ich auch mal  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen bei uns!!!!! Fühl dich wohl in unserer tollen Runde!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 11.06.07, 21:09  Betreff: Re: Da folge ich auch mal  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen 


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gecko123
Forenmitglied


Beiträge: 27


New PostErstellt: 11.06.07, 21:25  Betreff: Re: Da folge ich auch mal  drucken  weiterempfehlen

WillkoMMen DuDe!
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Methos
Forenmitglied


Beiträge: 12
Ort: 10315 Berlin



New PostErstellt: 12.06.07, 22:42  Betreff:  Re: Da folge ich auch mal  drucken  weiterempfehlen

Auch ein herzliches Wilkommen von mir.




1,0 Blizzard / 0,1 Sunglow / 0,2 Highyellow / 1,1 HypoTangerineCT / 0,1 Snow / 0,1 Nominat / 1,0 Nominat / 1,2 Gecko gecko / 3,1 Iguana i. iguana & div. Säuger und Vögel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat