Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo zusammen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schnäuzchen
Forenmitglied


Beiträge: 12



New PostErstellt: 27.07.07, 13:30  Betreff: Hallo zusammen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

 

Ich habe auch den Weg hierher gefunden und wollte mich auch mal vorstellen. Meinen nickname habe ich von meinen Leopardgeckos übernommen, die von mir allesamt liebevoll „Schnäuzchen“ genannt werden, aber eigentlich nennen mich meine Freunde „Fannie“ (kommt von Stefanie). Werde bald 39, (sehe natürlich immer noch aus wie 25 ) und habe einen Bürojob.

Reptilien haben mich schon immer fasziniert und ich habe als kleines Kind schon zum Entsetzen meiner Eltern alles mit nachhause gebracht, was schlich, krabbelte und hüpfte... natürlich wurden die Tiere auch alle wieder freigelassen. Wenn Krötenwanderung ist, bin ich die, die den Stau verursacht, weil sie anhält und die Tierchen von der Straße räumt...und wenn Panik ausbricht, bin ich diejenige, die die kleine verängstigte Blindschleiche in Sicherheit bringt. Seit ein paar Jahren bin ich den "Kriechleoparden mit den unwiderstehlichen Samtaugen" hoffnungslos verfallen...

 

Hoffe hier im Forum viel Spaß zu haben, etwas zu lernen und auch nette Leute zu treffen ,

 

Liebe Grüße,

Fannie




____________________
-------------------------
Leopardgecko-Domain
-----------------------------------
1.3.10 Leopardgeckos

[editiert: 27.07.07, 14:42 von Schnäuzchen]



Dateianlagen:

fayeportrait.jpg (143 kByte, 800 x 611 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 27.07.07, 14:36  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier bei uns!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 27.07.07, 15:15  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Von mkir auch ein herzliches und viel Spass hier!


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cwik
Forenmitglied


Beiträge: 16
Ort: Rotenburg



New PostErstellt: 27.07.07, 15:24  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein Hallo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 27.07.07, 15:35  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen liebe Fannie, freut mich sehr dass du hier bist. Fühl dich hier wie Zuhause...

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 05.08.07, 17:08  Betreff: Re: Hallo zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fannie schön dich hier nun auch zu sehen!

LG Sabrina




____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat