Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bossi482 stellt sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 08.05.06, 18:14  Betreff: Ankündigung: bossi482 stellt sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich will mich nun auch endlich mal vorstellen.
Ich heisse Stefan komme aus Bad Fallingbostel und bin 24 Jahre alt.
Naja mein Hobby ist unschwer zu erkennen. Außerdem hänge ich unwahrscheinlich gerne vorm PC fest.
Ich hoffe wir werden hier bald ein schönes großes Forum mit vielen interessanten Diskussionen haben. Ich wünsche allen Mitglieder viel Spaß und einen netten Umgangston.
Den Admins widme ich auch noch ein Wort: Auch wenn alles seine Zeit braucht, wir werden das schon schaffen... Ich freue mich auf eine spitzen Zusammenarbeit und ein SUPER Forum...
MfG bossi482






I hacked 127.0.0.1


[editiert: 09.05.06, 18:36 von seraphim21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 09.05.06, 15:15  Betreff: Re: bossi482 stellt sich vor  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo

Ich freue mich auch auf eine GUTE Zusammenarbeit und ein schönes Forum. Ich denke wir werden das Kind schon schaukeln.

Wünsche auch Dir viel Spaß und Erfolg.

Ganz lieben Gruß

Nina




www.coahos-leopardgeckos.de/Nina's%20Leos.htm


[editiert: 09.05.06, 15:16 von Nina81]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat