Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoutbox II.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.10.08, 13:31  Betreff: Shoutbox II.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Lieben,

wir haben nun eine neue Shoutbox eingebunden, welche viel ansprechender und etwas freundlicher ist, wie wir finden.

Ich hoffe, dass sie jetzt mehr genutzt wird und ihr auch Spaß damit habt.

Liebste Grüße und haut rein in die Tasten ,

eure Nina

Ps. Als nächstes nehmen wir uns den Chat zur Brust




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.10.08, 15:14  Betreff: Re: Shoutbox II.  drucken  weiterempfehlen

Also, ich hab sie ja schonmal getestet und ich find sie super.... Sehr praktisch für einen kleinen Smalltalk, oder für Grüße.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
muddi
aktiver User


Beiträge: 105


New PostErstellt: 30.10.08, 15:38  Betreff: Re: Shoutbox II.  drucken  weiterempfehlen

hallo nina,

schön.. aber ich brau ne bedieeeeenungsanleeeiiiitung. danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.10.08, 16:37  Betreff: Re: Shoutbox II.  drucken  weiterempfehlen

Das geht ganz einfach.

Du schreibst in das Feld "Name" deinen Namen rein, damit man weiß wer schreibt und in das Feld "Nachricht" das, was du zu sagen hast. Dann drückst du auf senden. Das ist total einfach. Probier es mal aus. Macht Spaß.

Liebe Grüße


Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Banane
Forenmitglied


Beiträge: 33
Ort: Mainz



New PostErstellt: 30.10.08, 18:54  Betreff: Re: Shoutbox II.  drucken  weiterempfehlen

Funktioniert einwandfrei! Und ich bin eurer Meinung was das Aussehen angeht. Sieht um einiges Freundlicher aus und nicht so Düster wie die Alte SB. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.10.08, 22:49  Betreff: Re: Shoutbox II.  drucken  weiterempfehlen

Super, das freut mich wirklich *erleichtertbin!!!*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat