Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es gibt was neues im Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 04.07.07, 20:16  Betreff: Es gibt was neues im Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

es gibt bald was neues im Forum und zwar jede Menge super tolle und zum Teil selbstgemachte Smilies... Spätestens nach dem Wochenende werden sie fertig und hoch geladen sein. Ihr könnt euch aber jetzt schonmal freuen...


Liebe Grüße

euer Admin-Team








[editiert: 02.08.07, 13:50 von Nina81]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 04.07.07, 21:32  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich aber gespannt und ich freu mich jetzt schon


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 08.07.07, 21:56  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen

So, die Smilies sind drin... Die meisten Lorbeeren gehen jedoch an Katrin, da sie sich "geopfert" hat alles hochzuladen....

Wir hoffen, dass ihr Freude damit habt. Wir persönlich finden die ja teilweise zum schieeeeßen komisch

Lieben Gruß

euer Admin-Team




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 08.07.07, 22:17  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen

Die sind echt super, da mus sich doch gleich mal testen.

Lieben Dank an Euch und lasst Euch knuddeln!!! 




____________________
www.albino-leopardgeckos.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 08.07.07, 22:23  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen

Coooooool... Das klappt ja super.... *freu*






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 08.07.07, 22:28  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte einfach nicht wiederstehen


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 08.07.07, 22:40  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen

Kann ich guuuut verstehen!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 08.07.07, 22:42  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, ihr habt euren Spaß mit den Dingern!! 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 08.07.07, 22:47  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt, ich steh ja voll auf Smilies.

Falls Ihr das noch nicht gemerkt haben solltet...     




____________________
www.albino-leopardgeckos.de


[editiert: 08.07.07, 22:48 von Leoni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gecko123
Forenmitglied


Beiträge: 27


New PostErstellt: 09.07.07, 22:39  Betreff: Re: Es gibt was neues im Forum  drucken  weiterempfehlen


Tachien ^^
lol die sind geil


leoni ich wusstes



Gruß Ole
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat