Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wünsch-dir-was-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 20.08.07, 23:00  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hast du ja total lieb geschrieben Tina, bin echt gerührt und total froh, dass es dir immernoch so gut hier gefällt....

Würde mich freuen, wenn du dich hier wieder einbringst, wenn es deine Zeit erlaubt und bei dir wieder alles etwas besser läuft....

Liebe Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 21.10.07, 19:47  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich nun schon ne weile hier und muss sagen, dass ich normalerweise recht wählerisch bin was Foren angeht, aber hier fühle ich mich echt wohl und da ich jetzt hoffentlich auch bald wieder mehr zeit habe werde ich auch wieder aktiver sein.

ich kann euch Admins und Mods nur sagen ihr mache Eure sache super also macht weiter so!!!




____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 21.10.07, 20:18  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Taiga, das ist aber lieb von dir. Ich freue mich sehr über deine Meinung und dein Kompliment...


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 21.10.07, 22:21  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bedanke mich auch vielmals für dein Lob! *freu*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taiga666
aktiver User


Beiträge: 134
Ort: Lohmar



New PostErstellt: 27.10.07, 10:07  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wer Lob verdient hat soll es ja auch bekommen


____________________
Taigas Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mcgeckoz
Forenmitglied


Beiträge: 37
Ort: Köthen/Anhalt



New PostErstellt: 06.01.08, 11:21  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, ich finde dieses forum sehr gut, ich wurde nett empfangen und habe schon sehr schöne diskussionen führen können, auch habe ich das gefühl, das die admin`s in einer ordentlich geführten diskussion den rücken stärken...das ist sachlich und sehr gut...

lg, marko

ps. habe euer forum uf meiner hp verlinkt...wenn es nicht erwünscht sein sollte, gebt mir bitte bescheid...




[editiert: 06.01.08, 12:27 von mcgeckoz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 06.01.08, 14:18  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu Marko,

vielen lieben Dank für das nette Kompliment. Ich freue mich sehr, dass du dich hier so wohl fühlst. Das mit der Verlinkung ist super nett von dir! Ich persönlich finde das sehr gut, denn vielleicht finden so noch mehr tolle zukünftige Mitglieder zu uns!

Vielen Dank nochmal,

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 06.01.08, 15:45  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch wenn mein Lob spät kommt-Besser spät als nie

Ich fühl mich hier echt wohl, bin in 2 Foren aktiv und ihr seid 1 davon  Auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft da war, da ich ne menge um die Ohren hatte

Find es nur Schade das hier nicht so viele Leute sind. Also Leuts geht Gas!!! Hier hab ich noch nie blöde bemarkungen oder ähnliches erlebt und das ist heut zu Tage echt selten!

MACHT WEITER SO!!!!

LG Anika





Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 06.01.08, 16:09  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Anika,

das ist ja super lieb von dir! Dankeschön.... Ehrt uns wirklich sehr. Werde ja glatt rot, bei so viel Lob

Dass mit dem wenig-los-sein... In der letzten Woche sind ja zwei nette neue Mitglieder dazu gekommen, die nen gewaltigen Schwung hier rein gebracht haben. Wir hoffen stark, dass es so weiter geht. Und du bist ja nun auch wieder da *freu*.


Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
leofreak
aktiver User


Beiträge: 89



New PostErstellt: 06.01.08, 16:29  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ja is wirklich cool hier. nur ich stelle mich mal gegen die anderen und sage ich habe lieber weniger leute dafür nette wie ihr also nen haufen leute die arogant oder meinen nur ihre meinung zählt zu haben. und das gibts leider in fast allen foren ausser ier also mein rat lasst es so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 06.01.08, 22:25  Betreff: Re: Wünsch-dir-was-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, da hast du Recht... Hat auch Vorteile 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat