Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kann das sein ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
resi
aktiver User


Beiträge: 97
Ort: borna


New PostErstellt: 02.04.08, 12:58  Betreff: kann das sein ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.... das auch gerne mal zwei weibchen aufeinander steigen
ich beobachte bei meinen drei damen immer 2 es sind defintiv die selber wo immer die eine auf die andere steigt
kann das sein? oder könnte darunter vielleicht doch ein mänchen sein was ich schon seit anfang an befürchte

bilder konnte ich noch keine machen weil die zwei im gegesatz zu leoni noch sehr schüchtern sind




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 02.04.08, 19:07  Betreff: Re: kann das sein ....  drucken  weiterempfehlen

Ich hab's bisher einmal gesehen, daß zwei Weibchen, die beide vorher noch nie einem Bock begegnet sind und beide inzwischen Eier gelegt haben (also definitiv Mädels sind) sich gegenseitig "bestiegen" haben (inkl. Nackenbiß und anschließender Reinigung) . . .   Man erkennt eine tatsächliche Paarung auch gut daran, wie sich das Männchen dem Weibchen nähert, er macht dann ganz bestimmte, "zuckende" Bewegungen, die ich außer bei einer Paarung so noch nie gesehen hab . . . 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
resi
aktiver User


Beiträge: 97
Ort: borna


New PostErstellt: 02.04.08, 23:00  Betreff: Re: kann das sein ....  drucken  weiterempfehlen

ich danke dir sehr dafür das du mir geantwortet hast
vielleicht schlafen die zwei auch gerne übereinander aber ich finde die besteigen sich eher ich muss es weiter beobachten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat