Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schaben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 22.08.08, 12:26  Betreff: Schaben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Füttert jemand von euch schaben?

ich hab mir jetz so argentinische schaben gehollt (die billigen)

weil mir öfters die grillen einfach wegsterben und ich so eine alternative für meine vogelspinnen habe..

jetz is ide frage ob meine geckos die schaben auch fressen bzw überhaupt fressen können...

wenn ja wie zücht ich die den am besten?

ich hab ne große dose so ca. 40x20x20 genommen hab weng terrarienhumos rein und weng so holz als versteckmöglichkeit ich tue imma äpfel und andere früchte rein und blätter von verschiedenen baumarten hab shco gemerkt das manche garnicht gefressen werden....

hat jemand erfahrungen damit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 04.09.08, 19:15  Betreff: Re: Schaben  drucken  weiterempfehlen

Hat den niemand erfahrungen mit Schaben?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 05.09.08, 06:15  Betreff: Re: Schaben  drucken  weiterempfehlen

Doch ich, hab ich aber auch schonmal in einem seperaten Thread geschrieben... Einfach mal rumstöbern....

Ich hab die Schabenzucht aufgegeben. War mir alles zu heikel, hatte keine Lust auf eine Schabenpopulation in der Wohnung. Ich hatte Schokoschaben und die waren mir einfach zu schnell für die Leos.

Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
aktiver User


Beiträge: 90



New PostErstellt: 05.09.08, 18:09  Betreff: Re: Schaben  drucken  weiterempfehlen

ah ok :-)

dann schau ich ma habs net gesehn das es des thema schoma gibt :-)

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat