Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Arg. Waldschaben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 09.01.09, 11:02  Betreff: Re: Arg. Waldschaben  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber auf der sicheren Seite als Admin ist man, wenn man nachfragt  . Freue mich sehr dich bei uns zu haben.
Danke dir für deine Bemühungen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 09.01.09, 20:58  Betreff: Re: Arg. Waldschaben  drucken  weiterempfehlen

Hilfe!!!! Babys sind schon da!!! Wie kann das denn sein? Und sie laufen fröhlich die super glattwandige Box nach oben und bescheren mir etwas getrübte Freude,durch ihr widererwarten schnelles Erscheinen,ihre Lauffreude und das sie in den Rillen im Deckel saßen,sagt mit grosser Wahrscheinlichkeit aus,das dieser wohl nicht richtig schliesst? Und warum riechen Schaben so streng? Machen die eigentlich was,wenn die den Weg aus der Box gefunden haben und auf Streifzug durch die Wohnung gehen? 





Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 24.01.09, 12:38  Betreff: Re: Arg. Waldschaben  drucken  weiterempfehlen

Hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet.Mittlerweile sind es unzählige Babys mehr geworden,und ich habe in der Box ringsrum einen Vaselinerand gemacht,da gehen sie nicht drüber.


Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 24.01.09, 13:00  Betreff: Re: Arg. Waldschaben  drucken  weiterempfehlen

Seeeehr tricky 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 24.01.09, 13:29  Betreff: Re: Arg. Waldschaben  drucken  weiterempfehlen

Naja,um ehrlich zu sein,ist auch nur abgekuckt. Aber ein echt guter Tipp und ein toller Trick. Denn normalerweise kommen ja Schaben nicht glattwandige Behälter hoch. Bei mir schon...

Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blackpearl
Foren Champ


Beiträge: 328
Ort: Annahütte(OSL-Kreis)



New PostErstellt: 02.02.09, 02:34  Betreff: Re: Arg. Waldschaben  drucken  weiterempfehlen

So,ich hab die Nase voll von den Schaben... Die kleinen Racker kriechen echt ungehemmt die Box hoch,und dadurch,das sie an der Heizung stehen,rutscht der Vaselinerand schön an der Box runter und ist auch kein Schutz mehr. Ich hab die kleinen jetzt von den großen getrennt,die grossen kommen weg und die kleinen zieh ich hoch,bis ich sie verfüttern kann und dann ist Ruhe im Karton. Ich werds vielleicht mal irgendwann mit Heuschrecken versuchen,die sind mir doch noch etwas angenehmer. Aber was ich immer noch nicht verstehe,ist: wieso können die kleinen an der Box hochklettern????Hat damit jemand Erfahrung? Die Box ist nagelneu,60 cm hoch und die klettern was das Zeug hält und lachen mich aus!


Liebe Grüße Blackpearl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat