Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eigenhändig geschaffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 24.12.06, 13:35  Betreff: Eigenhändig geschaffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tjoaaa ich übe mich nun auch zwangsweise darin, nach und nach Eiablageboxen und Rückwände selbst zu kreieren... bisher klappt alles und die erste Eiablagebox nach Vorlage von Nina und Bossi ist soweit fertig, dass sie gleich ihren ersten Anstrich bekommt

Bin positiv überrascht, dass ich sie hinbekommen habe und soweit alles reibungslos geklappt hat

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt! Kritik wäre auch nicht schlecht, falls welche vorhanden, damit ich bei den nächsten Bauten weiß, was ich besser machen kann...



Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

Häuschen.jpg (39 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

Häuschen1.jpg (51 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 24.12.06, 14:08  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

die sehen doch sehr gut aus...

Für meinen Geschmack allerdings etwas eckig am Eingang aber da sind Geschmäcker

 zum Glück verschieden...

Nich bös gemeint

Stefan






I hacked 127.0.0.1



Klemkes-Leopardgeckos
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 24.12.06, 14:11  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Hey super.... Sieht spitze aus. Weiter so

Freut mich, dass unsere Anleitung so hilfreich ist

Lieben Gruß

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 24.12.06, 14:21  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Bossi ganz im Gegenteil, Kritik höre ich gerne  Das mit dem Eingang kam mir, als es zu spät war und ich den kleinen Block herausschnitt... der nächste Eingang wird ganz anders *gg*

Und hier schonmal den Deckel mit Farbe (vielleicht setze ich nach dem Trocknen mit weiterer Farbe noch Effekte hinzu)



Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

Häuschen2.jpg (68 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 24.12.06, 14:27  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Also Ihr habt meinen Respekt!

Nina und Bossi für die tolle Anleitung und Kobold für die gute Ausführung. Gefällt mir wirklich gut!

LG Leoni




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dani65
Super User


Beiträge: 269
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.12.06, 15:04  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Schaut Klasse aus, wie haste das gemacht??????



www.kornnatterzucht.de.vu
www.leopardgeckozucht-mannheim.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 24.12.06, 15:29  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass sie euch gefällt

@ Dani: wenn du bei Nina und Bossi auf die Hp schaust und dort unter "Zubehörbau" findest du eine ausführliche Beschreibung zum Bau einer solchen Box

Hier habe ich nun den unteren Teil soweit bemalt.... sobald die Effekte und der Klarlack drüber und getrocknet sind, zeige ich sie euch mal komplett



Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

Häuschen3.jpg (43 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

Häuschen4.jpg (49 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 25.12.06, 15:22  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

find ich auch super, aber meine weiber würden bei der öffnung alles substrat rausschaufeln...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 25.12.06, 15:26  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Ja das machen meine auch, aber dann schaufel ich es eben wieder rein Es hält sich ja zum Glück noch in Grenzen *lach*

Hier ist schonmal die Schicht mit dem Effekt drauf (ich weiß nicht, ob man es gut erkennen kann) und morgen kommt der Klarlack drüber


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php



Dateianlagen:

Häuschen6.jpg (66 kByte, 600 x 449 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dani65
Super User


Beiträge: 269
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.12.06, 20:41  Betreff: Re: Eigenhändig geschaffen  drucken  weiterempfehlen

Das werde ich diese Woche auch einmal ausprobieren



www.kornnatterzucht.de.vu
www.leopardgeckozucht-mannheim.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat