Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Award "Mai 2007"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 09.05.07, 19:35  Betreff: Award "Mai 2007"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

unser erstes Award-Thema hat das Motto

"Zubehör und Rückwandbau"

Dabei geht es nicht um das schönste Foto, sondern um die Gestaltung an sich.

Vorschläge werden jetzt, hier angenommen. Lasst euren Ideen freien Lauf.

Los geht's und viel Spaß.


Euer Admin-Team





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 12.05.07, 11:43  Betreff: Re: Award "Mai 2007"  drucken  weiterempfehlen

Na ihr, hat denn wirklich keiner eine schöne Rückwand oder eine selbstgebastelte Höhle oder Eiablagebox, die er zur Wahl stellen möchte?   Das kann ich mir nicht vorstellen . . .  




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 12.05.07, 13:37  Betreff: Re: Award "Mai 2007"  drucken  weiterempfehlen

Also ich möchte gleich mehrere Vorschläge machen wenn das erlaubt ist, da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte.

Für die meiner Meinung nach schönste und vor allem arbeitsintensivste Rückwand: jey 1987 Die Rückwand ist super gestaltet. sieht Klasse aus und so viel arbeit hat einen Lohn verdient.

Für eine auch besonders schöne Rückwand, vor allem weil die mal ganz anders ist: seraphim21 Die Rückwand für die Kronengeckos ist wunderschön und auch das sie in grün ist und nicht wie bei den Leobecken in braun/bech/grau ist sie was ganz besonderes

Für eine Eiablagebox: Nina81 Inzwischen habe zwar viele hier auis dem Forum schöne Eiablageboxen gabaut, aber Nina war eine der ersten und hat Ihr sehr hilfreiche Anleitung allen anderen zur Verfügung gestellt. Viele der anderen Eiablageboxen entstanden aus dieser Anleitung und des halb hat sie die Nominierung verdient.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de


[editiert: 12.05.07, 13:38 von Leoni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 12.05.07, 14:14  Betreff: Re: Award "Mai 2007"  drucken  weiterempfehlen

Leoni, auch im Namen von Nina vielen Dank für die lieb formulierte Nominierung, aber wir Admins werden an den Awards fairerweise nicht teilnehmen. Das ist den Mitgliedern vorbehalten, wir stimmen leidiglich mit ab.

Aber Jey's Rückwand steht dann hiermit schonmal zur Wahl!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 12.05.07, 16:50  Betreff: Re: Award "Mai 2007"  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn sie hier kaum noch aktiv im Forum ist, würde ich Tequila für ihre Rückwand nominieren! 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 19.05.07, 20:03  Betreff: Re: Award "Mai 2007"  drucken  weiterempfehlen

Da bald die Abstimmung beginnt, wollt ich den Thread nochmal ein bißchen in den Blickpunkt schubsen . . .    Vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge und/oder eigene Bilder?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 20.05.07, 22:35  Betreff: Re: Award "Mai 2007"  drucken  weiterempfehlen

So ihr Lieben, noch 1,5 Stunden, dann ist erstmal "Einsendeschluss"...

So wirklich gut angenommen wurde der Award ja irgendwie nicht...

Dabei haben wir uns so ne Mühe gegeben...

Na ja, vielleicht nächsten Monat




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat