Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gewinner-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 02.06.07, 00:40  Betreff: Gewinner-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mai 2007


Ich freue mich verkünden zu können, dass Jey1987 den Award "Mai 2007" mit einem eindeutigen Ergebnis von 83,3% gewonnen hat.

Hiermit überreichen wir Dir, liebe Jey, Deinen Award. Viel Spaß damit, wir hoffen Du freust dich darüber.


Liebe Grüße

das Admin-Team







Dateianlagen:

Award Mai 2007.jpg (260 kByte, 499 x 627 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lollardy
Super User


Beiträge: 168
Ort: Münster



New PostErstellt: 02.06.07, 13:50  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

Na, den hat sie sich aber wirklich verdient! Habut Ihr schon ihre "Kinderzimmer"-Terra-Rückwände gesehen? Die sind auch wieder großartig 

Congratulations, Jey!!!

Lo




0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Freund

Protect me from what I want!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 02.06.07, 22:35  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch auch von mir! Der Award sieht übrigens Klasse aus.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jey1987
Forenmitglied


Beiträge: 20
Ort: Berlin-Lichtenberg


New PostErstellt: 03.06.07, 10:50  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

Uiii danke *freu*


Gruß Jenny


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 02.07.07, 01:36  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

Der Gewinner für den Monat Juni 2007 zum Thema "bearbeitete Bilder eurer Leopardgeckos" ist Mack Snow mit einem Ergebnis von 54,5%!!

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina!! Im Anhang findest du deinen Award.

EDIT
Habe den neu ausgefertigten Award angehängt




____________________


[editiert: 02.07.07, 23:29 von seraphim21]



Dateianlagen:

Foto-Award Juni 07.jpg (255 kByte, 864 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 02.07.07, 11:19  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

Dankeschöööööön!!!
Der is super geworden... der kommt gleich auf die Page
Aber ... ich vermisse wie beim letzten Award euren Foren-Banner dabei ... wollt ihr den nicht noch anfügen? Schließlich habt ihr die Idee und die Arbeit damit und die Werbung habt ihr euch absolut verdient!!!



____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 02.07.07, 11:27  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

Uuuups, ich sollte so einen Award wohl nicht nachts um halb zwei ausfertigen . . .   Danke für den Hinweis!!

Ich fertige den Award heute abend neu aus und ersetze ihn dann hier . . . 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 02.07.07, 11:32  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

SUPER!!! 


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 02.07.07, 13:52  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Glückwunsch Sabrina!!!! Wir hoffen du freust dich darüber!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 02.07.07, 14:33  Betreff: Re: Gewinner-Thread  drucken  weiterempfehlen

Danke Nina
Und klar - ich freu mich riesig (hab ich auch in dem andern Thread schon geschrieben )


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat