Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieso fressen sie nicht??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Snugata
aktiver User


Beiträge: 50
Ort: Bundesland Brandenburg



New PostErstellt: 30.10.08, 13:09  Betreff: Re: wieso fressen sie nicht??  drucken  weiterempfehlen

Kann mit nicht vorstellen, das es an Deiner Gegenwart liegt.

Was das Häuten angeht, ist es bei mir noch nicht vorgekommen, dass die Haut liegengeblieben ist. Meine Leos haben die Haut immer komplett aufgefressen.





Gruß Snugata
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 30.10.08, 13:12  Betreff: Re: wieso fressen sie nicht??  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube schon, dass es daran liegen kann, dass du dabei bist. Unsere Babys machen das auch, die fressen auch am Liebsten in vollkommener Dunkelheit und alleine. Wenn ich den Raum betrete verschwinden sie auch in den Höhlen. Sie müssen das ja auch erst lernen, dass sie keine Angst haben brauchen. Bei denen kann es ja ähnlich sein.

Liebe Grüße

Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 30.10.08, 14:07  Betreff: Re: wieso fressen sie nicht??  drucken  weiterempfehlen

mal gucken morgen bekomme ich neue heimchen und dann werde ich es da mit noch mal probieren



Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Weiber : Sunny, Duffy, Medina
Bock Noch ohne Namen
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freak
aktiver User


Beiträge: 132



New PostErstellt: 30.10.08, 14:25  Betreff: Re: wieso fressen sie nicht??  drucken  weiterempfehlen

tja die kann nicht wenn einer zuguckt *lach*

aber ich würd es wirklich net immer nur mit Mehlis probieren such dir n paar krabbelviecher mit weniger fettgehalt und probier damit ma eher rum

is net böhse gemeint




____________________
Stolzer Halter von

1.0 Schäferhund Bernasen Mix, Whiskey

0.2 Pogona Vitticeps, Nika und Kormir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ina
Super User


Beiträge: 234
Ort: Hamm



New PostErstellt: 30.10.08, 14:53  Betreff: Re: wieso fressen sie nicht??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ina
    mal gucken morgen bekomme ich neue heimchen und dann werde ich es da mit noch mal probieren

da habe ich es ja noch mal geschrieben, ich hatte es ja auch schon mit heimchen probiert, oder meinste die wollen auf ihre figur achen??  Naja typisch frauen dann halt löl nene spass





Liebe grüße Ina und ihre leos (1.3)
Weiber : Sunny, Duffy, Medina
Bock Noch ohne Namen
Ihre 4 nymphensittiche und ihr Hund Sam
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat