Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Geht das oder nicht ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crunch
Newbie


Beiträge: 7


New PostErstellt: 10.02.12, 11:57  Betreff: Geht das oder nicht ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich habe ein männchen von 2 jahren und 2 mädchen von 1 oder 1/2 jahren jetz meine frage kann ich da jetzt noch 2 mädchen dazu setzen im selben alter oder is mein terra zu klein? hab eins von nem 120-60-60  es kommt mir so vor als wenn es reicht den die 3 wo jetz drin sin erkunden ohne ende auch noch am 5 tag nach abholung xD freue mich auf antworten THX gruß Flo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stephanfranz
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Schwelm


New PostErstellt: 10.02.12, 19:09  Betreff: Re: Geht das oder nicht ??  drucken  weiterempfehlen

wenn du eine wirklich gut gemachte rückwand drinn hast und genügend höhlen ( 2 pro tier ) dürfte es gehen aber nur gaaaaaanz knapp. je größer das terrarium des so besser natürlich. du darfst nicht vergessen das die tiere wenn sie erst 1 jahr alt sind noch etwas wachsen werden. 1 jährige weibchen würde ich noch nicht mit einem männchen zusammen setzen.



gruss

stephan

1.2 High Yellow 0.3 Wildfarbend
1.3 Bazing Blizzard
1.3 Mack Super Snow
1.3 Super Hypo Carottail

und viele viele andere...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat