Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe habe fragen zu meinen Leos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Casper
Newbie


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.12.10, 14:19  Betreff: Hilfe habe fragen zu meinen Leos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich bin anfänger in der terraristik und habe folgendes problem. ich habe zwei leopardweibchen und seit ich sie in das terrarium gesetzt habe verstecken sie sich in der wetbox und kommen nichts abends raus. sie fressen nix seit ich sie reingesetzt habe. meine temperaturen sind an der heißessten stelle 30 grad und an der kältesten stelle 23 grad. ich mache mir echt sorgen da sie nix fressen und sie einfach nur träge in der wetbox drinliegen.was kann dies sein? bitte helft mir weiter.

gruss benni


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 20.12.10, 01:23  Betreff: Re: Hilfe habe fragen zu meinen Leos  drucken  weiterempfehlen

Klingt nacht typischen Anfängerfragen. Hast du die Leos neu? Wenn ja, wie lange nun etwa? Denn es ist gerade auch für junge Leos typisch, dass sie sich die Anfangszeit verkriechen und nur nachts rauskommen, wenn sich Nichts rührt und auch keine Geräusche existieren. Und dann fressen sie auch meistens zu dieser Zeit. Das ganze kann schon ein paar Wochen dauern.

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat