Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xpapa

Beiträge: 38

New PostErstellt: 22.04.06, 23:41     Betreff: Re: Opfer für die Freiheit

Deine Theorie der Zählung hat einen kleinen Bug. Den im westen Deutschlands gab es ja wie du so schön ausdrückst keine Entnazifizierung. Aber warum dann trotzdem eine Zählung seit 1990/91 ? Das Problem liegt aus meiner Sicht im Menschen selbst, dieser braucht ein Feindbild und nach dem Fall der Mauer konnte man Deutsche nicht mehr gegen Deutsche hetzen und musste sich schnell ein neues suchen ... .

Nun möchte ich mal auf die 131 Menschen kommen. Gleich im voraus ich möchte mit den folgenden Sätzen die Morde in keinster weise gut heißen, nur etwas Überlegung anregen.

Wie viele Frauen und Kinder wurden seit 1990/91 getötet oder wurden Opfer eines Verbrechen ? Allein die Zahl der Kindermorde sollte höher liegen (atm zu faul zu suchen). Wie viele Deutsche wurden Opfer von Menschen nicht deutscher Herkunft ? Ich glaub hier traut sich keiner eine wirkliche Statistik zu erstellen. Nun sollte man bei dieser auch den jeweiligen Anteil an der Bevölkerung betrachten. Und bitte kommt mir nun nicht damit weil Sie so wenig Unterstützung vom Staat erhalten, ALG II Empfänger bekommen mittlerweile genau soviel (rechnet man 10% Pflichtrücklage + 50€ sonstiges - Aussage SPD-Spinnerin im TV - Name leider entfallen).

Und zum Kommunismus ist der Mensch leider nicht fähig , der Sozialismus ist ähnlich schwer mit selbigen zu verwirklichen. Die Demokratie können wir nun auch schon als versagt abstempeln. Weitere Einfälle vor

Möp Michel


____________________
Michel Schaaf alias XPaPa
XPaPa's World
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.993 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .