Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 30.05.06, 16:51     Betreff:  Re: WASG-Super-Cup: Trotzki Tscheka Linksruck gegen Dynamo Kronstadt SAV



kopiert aus: http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/374/32/


WASG-Chef Ernst und die Hartz IV Faulenzer

von Angelika Hannappel
23.04.2006

"Recht haben Sie, wenn Sie diese Partei WASG nun verlassen wollen und in die LPDS eintreten möchten. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn Sie dies wahrmachen würden"

Offener Brief an Klaus Ernst:

Sehr geehrter Herr Klaus Ernst,

Sicher wissen Sie, wie es den Langzeitarbeitslosen, die nun Hartz IV-Faulenzer sind, geht.

Sie wissen, dass diese den ganzen Tag nur vor der Glotze sitzen,denn Bücher lesen können sie nicht mehr, weil die Augen so schlecht geworden sind und kein Geld für eine Brille da ist.

Sicher wissen Sie, dass Hartz IV-Empfänger nun wieder mit der Hand waschen - Zeit dafür haben sie ja -, weil die Waschmaschine defekt ist und ein Handwerker Geld möchte.

Sie wissen sicher, dass diese Menschen sogar zu faul sind zum Arzt zu gehen und lieber krank bleiben und ihr vom Staat geschenktes Geld statt für notwendige Medikamente lieber in Brot und Wurst investieren.

Sicher wissen Sie, dass viele von den staatlich verordneten Faulenzern ungesunden Brei als Nahrung zu sich nehmen, weil die Zähne ausgefallen sind.
Sicher wissen Sie, dass diese faule Bande noch nicht einmal aus ihrem Sessel kommt, um einen Theater- oder Kinobesuch zu machen.

Sicher wissen Sie, dass diese Menschen selbst zu faul sind, um an einer Familienfeier teilzunehmen und sie Ausreden benutzen wie: kein Fahrgeld oder kein Geld für ein Geschenk.

Sicher wissen Sie, dass Hartz IV-Empfänger auch dies eklige Gammelfleich kaufen nur weil es billig ist.

Sicher wissen Sie, dass diese Schmarotzer auch ihre Kleidung noch aus den Kleiderkammern holen.

Sicher wissen Sie, dass diese nutzlosen Menschen auch Feiertage wie Weihnachten oder Ostern ausfallen lassen mit der Begründung: kein Geld.

Sicher wissen Sie, dass sich die faulen Hartz IV-Akademiker zu schade sind, für 1,--€ den Dreck aus den Parkanlagen zu sammeln.

Weil Sie dies alles wissen, hatten Sie einmal die "komische" Idee eine Partei zu gründen, die endlich einmal Schluss macht mit diesen Staats-Schmarotzern und diese wieder einer geregelten Arbeit mit einem Gehalt zuzuführen, von dem sie auch leben können. Nun bereuen Sie diesen Schritt, weil die Partei sich nun erdreistet,"erwachsen" zu werden. Recht haben Sie, wenn Sie diese Partei WASG nun verlassen wollen und in die LPDS eintreten möchten. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn Sie dies wahrmachen würden und die Leute mitnehmen, die genauso viel wissen wie Sie. Schade ist nur, dass Sie irgendwann wieder auf die Menschen treffen, die Sie jetzt verlassen möchten, nämlich dann, wenn es eine "Neue Linkspartei" gibt. Ich an Ihrer Stelle würde in einen "wohlverdienten" Ruhestand gehen.

Für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute wünscht Ihnen
Angelika Hannappel
WASG-Mitglied, Kreisvorstandsmitglied in Kiel und Hartz IV-Empfängerin



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 30.05.06, 16:51 von bjk]


Berlin - wir kommen.jpg (46 kByte, 600 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.966 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .