Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 05.06.06, 13:40     Betreff:  Re: 20.000 bei der Großdemo 3. Juni in Berlin, Fotobericht Teil 1

    Zitat: zystein
    Genau bjk, auf deine Geisterbullen hier im Forum und auf das, was sich "eure" Berliner Bullizei da mal wieder geleistet hat, lassen wir erstmal Seite an Seite ne ordentliche Stange Wasser!
... hi zystein, schon geschehen


    Zitat: zystein
    So hätte auch ich von Bsirske natürlich etwas anderes erwartet und fand seine Absage ganz und gar nicht in Ordnung.
... daß Bsirske gekniffen hatte, wußte ich noch gar nicht, hat mich auch niemand bisher davon informiert
... hatte aber von Anfang an nicht vor, mir die üblichen Abschlußkundgebungs-Sonntagsreden anzuhören


    Zitat: zystein
    Ich selbst bzw. wir waren Zeuge von vier Übergriffen, während wir mit verdi-KollegInnnen unmittelbar vor diesem Block liefen.
... dann hätten wir uns ja mal endlich Hallo sagen können
... ab der S-Bahnbrücke Hackescher Markt war ich nämlich ständig neben dem SchwarzRoten Block


    Zitat: zystein
    Wieder konnte man beobachten, wie sich das polizeiliche Unheil anbahnte, ohne dass es einen Grund dafür gab. Einfach unglaublich!
... nö, nicht unglaublich - hier in Berlin sind schon die Ausbilder der Schlägermilizen ebensolche
... was willste denn von Psychopathen anderes erwarten
... außerdem liegt's voll im Trend der (un)christlichen Polit-Camorra, waffenSSähnlich gedrillte Schlägerhorden zu ihrem Schutz zu installieren
... diese Knüppelschergen werden nicht ohne Grund auf High-Tec-Robots hochgerüstet
... offenbar fürchtet dieser Politikerabschaum, daß irgendwann doch mal ein Bürgerkrieg ausbrechen könnte


    Zitat: zystein
    hoffe ich, dass die noch zu entwickelnden Bilder der Kleinbildkamera besser geworden sind...
... na, da bin ich gespannt, ob ich dann drauf sein werde


    Zitat: zystein
    Nach unserer Schätzung war die Zahl der Teilnehmer immerhin auf ca. 20.000 angewachsen; trotz des verregneten Tages Wetters bröckelte die Zahl nicht etwa ab, sondern sie nahm zu!
... so war's!


    Zitat: zystein
    Oder sollen wir dich so verstehen: "Wenn ich wegbleibe, darf die Polizei ruhig reindreschen"???
... das vielleicht auch aber möglicherweise waren dem Bsirske auch die zugestandenen 3 Minuten Redezeit zu knapp und die auch noch unbezahlt
... unter http://de.indymedia.org/2006/06/149072.shtml hab ich noch'n Foto (Anhang) vom Zoff an der Tucholskystraße gefunden, der Graukopf rechts in der Kette ist mir mittlerweile gut bekannt

einen schönen Pfingstmontag noch
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


Kette gegen Schlägerbullen.jpg (220 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.879 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .