Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 06.06.06, 16:46     Betreff: Re: 20.000 bei der Großdemo 3. Juni in Berlin - Video über Schlußszene

Hi bjk,
süß, die Ansichten deiner beiden Damen...

Video über Schlußszene; man beachte insbesondere das rote Transparent der IG-Metall-Kollegen, rechts im Bild:

http://de.indymedia.org/2006/06/149082.shtml

Jawohl, von dieser Schlußszene mit diesem Angriffstrupp sprach ich auch in meinem Bericht. Und mit Szene meine ich auch eine Inszenierung. Was das Video noch nicht zeigt, ist wie der Trupp auf das Gelände rempelnd und schubsend von links hinten durch die Leute trabte, d.h. dabei niemanden verfolgend. Dann - etwas langsamer, als würden sie nach etwas Ausschau halten - über eine Rasenfläche, bis sie, kurz bevor das Video einsetzt, links neben dem weißen Pavillon eine Reihe Infotische und einen Schirm umrissen. Das Alphamännchen aus dieser Horde ist mir vorher schon mehrfach aufgefallen, also schon ab der S-Bahn-Brücke am Hackeschen Markt; und hier nun erkannte ich ihn wieder: Groß, über 1,85m, dunkelbraune Augen, dunkler Teint, markant geschnittenes Gesicht. Der führte die Truppe bei ihrer Bewegung über die Rasenfläche an bis zu jenen Infoständen, wo dann alles in unübersichtlichen Tumult überging, wie auf dem Video zu sehen.
Ich bzw. wir selbst laufen auf dem Video auch durchs Bild; also es gibt für mich keinen Zweifel.

KON-SE-QUEN-ZEN !!!

mfg


[editiert: 06.06.06, 17:07 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.917 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .