Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 11.06.06, 20:24     Betreff:  Großdemo 3. Juni in Berlin und die Idee zum virtuellen Protest

    Zitat: zystein
    - total neben dem Thema??
    Kann er sich doch einloggen und einen eigenen Ordner aufmachen?!...
hi zystein,

bitte seh's mir nach, wenn ich mich jetzt erst wieder in's Forum zurückmelde, hatte 'ne Menge Streß, wenn auch meist positiven, bin auch gerade eben wieder heimgekommen.

Tolle Demofotos hast Du noch eingestellt, morgen werde ich sie lokalisieren, nicht nur für Dein Poesiealbum.

Nun zu Deiner Verwunderung über Gast: er scheint nur auf den ersten Blick das Thema verfehlt zu haben, tatsächlich bezieht er sich aber offensichtlich auf Rikers Anstoß zum virtuellen Protest ein paar Beiträge zuvor und auf meinen Hinweis, seit dem kürzlichen Lufthansa-Urteil sei es definitiv, daß virtuelle Demos, also über's Internet, legitim und keinesfalls strafrechtlich relevant sind. Gast hat nur das entsprechende Urteil zitiert. Ist also eigentlich schon okay. Gut, er hätte einen neuen Thread aufmachen können - - - aber das hätten wir ja auch längst - oder?!

Gleich nach der Zapfnix-Posse am kommenden Donnerstag kann ich mich wieder aktiv daran beteiligen - das versteht Ihr hoffentlich.

So, nu werd' ich erst mal verschnaufen und etwas später Fußball kieken.

Dir und der übrigen Leserschaft noch einen gemütlichen Sonntagabend
bjk



Mensch bleiben muß der Mensch ...
von Tegtmeier


[editiert: 11.06.06, 20:25 von bjk]


die einzige Lösung ist die Revolution.jpg (41 kByte, 709 x 529 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.904 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .