Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 12.06.06, 13:37     Betreff: Re: 20.000 bei der Großdemo 3. Juni in Berlin, Fotobericht Teil 1

Hallo riker
gut gebrüllt Löwe. Ich seh es aus meiner Sicht etwas anders:

Kannst ja mal versuchen, in dem spezialdemokratischen Zensurforum "fliehnet" (freenet.de) das Linke Ende neuzudefinieren.
(Hatte hier mal über meine Erfahrungen dort berichtet... Ergebnis war: Ich/wir sind dort als zahlende! langjährige Kundschaft rausgeflogen, weil wir es wagten Hartz-kritisch und Spd-kritisch zu posten. Der dort "herrschende Moderator "recte" (viele sagen: rectal) ist als militanter Müntegöring-Bekenner im Auricher SPD-Vorstand zu finden) Das ging bis zur Stigmatisierung "rechtsradikal"!, und der damit begründeten Sperrung und der Veröffentlichung meines Klarnamens. Das war einige Wochen nach der Bundestagswahl 2005. Machst du Ordenr zum dortigen Selbstverständnis und zum Zensurgebaren auf, so werden diese meistens mit dem Etikett "rechtsradikal" denunziert und gelöscht. Es gibt dort sozusagen eine reaktionäre "Loge", die sich nur deshalb halten kann, weil sie von diesem "recte" und schließlich von der Geschäftsleitung gedeckt wird. Ich/Wir haben das meiste dokumentiert. Der "Demonstrationseffekt" ist ein geringer. Mehr ist von tatsächlicher Organisations- und Aufklärungsarbeit zuhalten)
Hier ein typisches Beispiel:
http://forum.freenet.de/app/m/_t201336c34079pf-1nachrichten_an_den_administartor__Hartz_4_Nachrichten_Politik.html

Achte mal auf rectals Signatur, ganz Dabbelju-Bush-gemäß sagt er: Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem BÖSEN gilt. Das Original von Wilhelm Busch lautet aber: "Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Intoleranten gilt". Man achte auf den feinen aber wesentlichen Unterschied!


mfg
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.901 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .