Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 12.06.06, 16:24     Betreff: Re: 20.000 bei der Großdemo 3. Juni in Berlin, Fotobericht Teil 1

    Zitat: Riker
    Hallo zystein,

    da bist du nicht der einzige, der mit Zensur in Parteiforen so seine Erfahrungen gesammelt hat. auch bjk und ich wissen davon ein Lied zu singen.
... was niemand bestritten hat...
Abgesehen davon ist freenet kein Parteiforum in deinem Sinne, denn es weist sich nicht als solches aus.

    Zitat:
    ich und bjk hatten schon mal eine demo im cdu-forum durchgezogen.
    nur waren wir halt ein paar zu wenig. es gelang uns aber durchaus die reda in die bredouille bringen.
ja, virtuell...

    Zitat:
    bei einer virtuellen demo geht es nicht mehr unbedingt darum einen dialog mit der Moderation suchen zu wollen, sondern darum durch massenpostings das forum zu dominieren. weiß gar nicht mehr wieviele Pseudos ich damals im cduforum verbraten habe - es waren aber weit über einige
ja nee is klar, aber eben virtuell

    Zitat:
    stell dir ein Massenposting vor, welches auf den schläger der polizei hinweißt der mit seinem angeblichen schockschlag den gegner - wenn ich es recht erkenne eine frau - niederknüppelt.

    ich seh schon in virtueller demo hast du noch keine vorstellung wie man das macht
... wie auch immer.
bjk, ich möchte vorschlagen, dieses Thema jetzt an anderer Stelle weiterzudiskutieren und dorthin zu verschieben. Es paßt hier einfach nicht her, sondern unterbricht das bisher gelungene Doku-Thema zum 3. Juni "20.000 bei der Großdemo 3. Juni in Berlin, Fotobericht Teil 1" einfach nur. Und das finde ich sehr schade.



mfg


[editiert: 12.06.06, 16:41 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.900 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .