Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
volmi
New PostErstellt: 17.09.06, 00:12     Betreff: Re: bundesweiter Sternmarsch 2006 in Berlin

Warum wohl bringt das bourgeoise Gesindel keine klitzekleine Meldung über unseren Sternmarsch? Sie haben einfach Angst. Angst davor dass es in Deutschland eine Flächendeckende schlagkräftige außerparlamentarische Opposition gibt. Das Finanz-und Monopolkapital und ihr verbrecherischer Anhang hat Schiss vor 100, 10000 und ab einer Million würden sie schießen lassen. Es würden sich wieder Noskes und Scheidemänner finden die die Befehle dazu geben. Was die Befehlshaber in der Endphase der DDR nicht getan haben die Schweine in der „BRD“ machen das. Stellt Euch vor in Hamburg im Ruhrpott in Berlin und im Raum Sachsen würden Millionen Menschen auf die Straße gehen und dazu noch unsere moslemischen Brüder und Schwestern, die Sache wär gebongt. Deshalb müssen wir Netzwerke usw. haben die im entscheidenden Augenblick alles kanalisieren.
Dann haben wir sowieso unsere eigenen Medien und brauchen uns nicht mit den bürgerlichen Schmierfinken herumschlagen. Sie können uns verschweigen, verächtlich machen doch verhindern können Sie uns nicht.
Die größten Chancen größere Teile unseres Volkes zu beeinflussen werden wir bekommen wenn das Politgesindel tatsächlich die gesamten HartzIV Leistungen kürzt. Was Besseres könnte uns eigentlich nicht passieren auch wenn wir selber darunter leiden werden.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.757 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .