Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 18.09.06, 18:09     Betreff: Re: bundesweiter Sternmarsch 2006 in Berlin

Erinnerst du dich noch an Max Goldt?...

Heuschreckenjäger, Heuschreckenjäger -
überall, überall
Heuschreckenjäger, Heuschreckenjäger

Antisemitern, Antisemiten
überall, überall
Antisemiten, Antisemiten

Ich wünsche mir eine persönliche Gegenüberstellung, face to face:
"Du bist Nazi, weil du ein Heuschreckenjäger bist."
Heuschrecke war das Wort des Jahres (nein nicht 33)? Wer weiß, es wer weiß es? Finger hoch! (nein nicht den rechten Arm!)
Richtig: 2005
Eine Panzerhaubitze heißt übrigens auch "Heuschrecke". Ganz klar antisemitisch, die Haubitze. Da hilft nur Hubschraubereinsatz...
Halt: Wurde die nicht auch in Israel gegen Palästinenser eingesetzt? Dann ist es natürlich keine antisemitische Haubitze, sondern ein legitimes nach vorn gerichtetes Vorwärts-Selbstverteidigungsmittel im Dienste der vitalen Interessen...

Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

Oder nein, solcher Leute Job ist das Zersetzen im Dienste von ... ungeklärter Seite... (den letzten "keysanischen" Amateur natürlich ausgenommen!)
Allein von dieser Art pädagogisierender Oberlehrer-Suggestivfrage kriege ich Pickel. Gerade so etwas treibt die Leute viel eher in die Arme von braunen NPD-Rattenfängern. Die fangen "ihre Heimchen" nämlich ganz anders.
"Aber der Unterschied zwischen Rattenfängern und Heuschreckenjägern ist Ihnen aber schon klar, nicht wahr, Herr Kudanek?" (LOOOOOL)
Solche Leute würde ich erst ansatzweise ernst nehmen, wenn sie mit der gleichen rigorosen Vehemenz den Gebrauch des Wortes "getürkt" vermeiden, wenn sie doch eigentlich "gefälscht" oder "gefaked" meinen. So was passiert der "Donnertinte" (Moderator von Pauschs Gnaden im Modedofo) nämlich ständig, und keener regt sich uff.
Dat is übrigens der Gleiche, welcher auch das "Ethnische" und das "Religiöse" als "Hauptnenner" sieht... Und genau HIER wird´s doch interessant, Herrschaften Erbsenzähler und Heimchen! Denn genau hier stehlen sie sich rein, die braunen Ideen! Das Volk, das Völkische als monolithischer Block. Ich oder wir haben das Motto nicht erfunden. Wir (erwerbstätigen und -losen, (linken), ich sag mal "Unterklassen-Wessies", sry) haben die tolle würgerlich hochgelobte Volks-Revolution von 1989 auch nicht gemacht... Für das "Ost-Volk": Revolution, mag sein; aber für unsere Herrchen: Annektion!
Nur haben die Braunen am 16.9. nicht in Berlin, sondern an verschiedenen Orten demonstriert (Plauen...). Worüber mehrfach ausführlich berichtet wurde... Es gab Antifa-Gegendemos mit hunderten Leuten, über die auch berichtet wurde.
Eine linksgerichtete Demo mit mehreren tausend Leuten in Berlin dagegen wird totgeschwiegen. Tja, Pech gehabt, war eben keine erklärte Anti-NPD-Demo... die zum Hauptnenner paßt, von bürgerlich-schwarz-rot: Rechts zeigen, links schweigen!
So intrigiert sich die Mitte in Richtung Abgrund*. War es damals nicht auch so?



indy is hijacked ... ---... von "Links, aber -Leuten"
Wenn sie sich vor unserem Antisemitismusvorwurf retten wollen, dann sollen sie gefälligst täglich ein verwendetes jiddisches Lehnwort aus einem ihrer Beiträge vorweisen, wenn ihr "schtus"(!) noch nicht als "deutschtümlich desinfiziert" gelten will.

(geh jetzt nen Halbmarathon laufen, muss erst mal Dampf ablassen. - Hoffe, hab nüscht Falschet jesagt, weil die Nazis die Olympiade ja woll ooch mißbraucht hatten, wa! "Das ist Ihnen jetzt aber schon bewußt, nicht wahr, Herr Kudanek?")

Überall überall Semantikverschieber, Semantikverschieber....

Heureka:
"Marathonsemantikverschieberkiller" wird die Aufschrift auf meinem nächsten Demo-Shirt!

(äh, war "Heureka" nicht jiddisch??)

Wohin soll man noch auswandern? Es gibt keine Maikäfer mehr!

*
Postlow, Ostvorpommern: 38,6 Prozent NPD

Bargischow, Ostvorpommern: 31,6 Prozent NPD

Blesewitz, Ostvorpommern: 32,2 Prozent NPD

Neu-Kosenow, Ostvorpommern: 31,1 Prozent NPD

Neuenkirchen, Ostvorpommern: 30,1 Prozent NPD

Wilhemsburg, Uecker-Randow: 27,9 Prozent NPD

Ziethen, Ostvorpommern: 25,5 Prozent NPD

Garz, Ostvorpommern: 24,2 Prozent NPD

Ist "Der Zeit" klar, was sie sagt, wenn sie sagt: "Ostalgie, ade!" - die Nachwendezeiten sind vorbei! ??


[editiert: 18.09.06, 22:45 von zystein]


Plauen_NPD_Gegendemo_3.jpg (56 kByte, 515 x 403 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.741 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .