Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 21.09.06, 15:14     Betreff: Re: @Martin Pausch

Hallo bjk

    Zitat: bjk
      Zitat: Martin Pausch
      Möchte kurz mal was dazu schreiben, sagen wir Klarstellung....
    ... Deine Umschreibung "sagen wir Klarstellung" heißt im Klartext, hier soll keinesfalls etwas klargestellt werden
    ... sondern - na was schon :D
Stimmt genau, bjk,genau so ist es. Diese rhetorische Miesheit hatte ich übersehen...

    Zitat:
      Zitat: Martin Pausch
      Ich zensiere nur ganz ganz selten meistens bei spam. Doch Zystein mußte ich der Zensur unterwerfen, da er zu einer Straftat aufgerufen hat.
    ... wer solch eine gravierende Beschuldigung erhebt, muß auch sofort entsprechende Details nennen - unaufgefordert !!!
    ... ansonsten ist es strafrelevante üble Nachrede und Verleumdung !!!
    ... zystein könnte bei meinem Forumshoster Deine IP erfragen bzw. gerichtlich erzwingen lassen, um festzustellen, ob Du wirklich der Forumsbetreiber Martin Pausch bist
    ... den Rest würde die Staatsanwaltschaft erledigen
    ... wie gesagt, wenn - - - denn noch glaube ich nicht so recht, daß Du Martin Pausch bist
Zustimmung! Eine in der Tat denkbare dritte Seite sollte erstmal ausgeschlossen werden. (die Möglichkeiten hätte/n ich/wir?...)

    Zitat:
    ... denn soviel Dämlichkeit traue ich ihm eigentlich nicht zu
hmmm, ..."eigentlich"... würde sagen, die Beurteilung lassen wir erstmal dahingestellt. Denn es sind schon einige recht merkwürdige Dinge passiert... siehe den Hinweis auf die obengenannten "Rückzieher" ... Das könnte ich aber ggf. aus meinem Archiv ziehen...

bjk, das waren ja noch einmal ein paar Klopfer auf meine Brille ...

Mit anderen Worten, als nächstes muss Martin Pausch zu oben authentisch Stellung nehmen, am besten in seinem Forum ...
Denn Spaltertrittbrettfahrer wären das Allerletzte, was wir gebrauchen können.
---------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Zu diesem Satz möchte ich noch etwas ergänzend anmerken:
    Zitat:
    Pausch, der offenbar nicht aufhören kann, zum Thema sein Gift zu verspritzen, muss sich fragen lassen, wieviel politischer Einflussnahme er "seiner" Wasg wohl zu- und eingesteht, die er scheinheilig der MLPD nicht zugesteht. Das muss er wohl noch lernen...
besser müsste es heißen, die er ... der MLPD plötzlich nicht mehr zugesteht.
DENN: Erinnern wir uns an die Demos im Frühjahr in Berlin und Strasbourg! (Es gab zwei Parallel-Termine). Der DGB mobilsierte nach Berlin, viele Busse fuhren hin. Der DGB rief auch zu dem Termin nach Strasbourg (Bolkestein-Demo) auf, KEINE (oder kaum) Busse fuhren hin... Attac mobilisierte nach Strasbourg. Wohin man nun fuhr, hatte schon etwas von Glaubensstreit. So und?: Die Beteiligung an der DGB-Demo war damals in Dortmund (MoDeDoFo) verpönt, man blieb in Strasbourg bzw Dortmund!
M.E. wurde diese Einschätzung doch weitgehend geteilt:
    Zitat:
    Das zeigte sich auch bei der Mobilisierung. Die Berliner Demo war mit 50.000 gut besucht und lautstark. Aber wir dürfen dabei nicht vergessen, dass der DGB (und der Europäische Gewerkschaftsbund) die Demo als eine Alternative zur Mobilisierung der sozialen Bewegungen in Strassburg organisiert hatte. Es ist auch kein Wunder, dass ein Unternehmervertreter wie Feuler auf der Abschlusskundgebung sabbeln durfte, während kein/e VertreterIn der sozialen Bewegungen zu Wort kam (es sei denn, man versteht den Grünen-nahen BUND oder den paritätischen Wohlfahrtsverband als solche).
    Kein Wunder, denn der DGB will nicht im gemeinsamen Kampf, mit Demonstrationen und politischen Massenstreiks die Dienstleistungsrichtlinie in ihrer Gesamtheit zu Fall bringen, sondern – ähnlich wie bei den unsäglichen Hartz-Gesetzen – Bolkestein am Verhandlungsweg nur „nachbessern.“
Diese Parole wurde auch im ModeDoFo - unwidersprochen! - hoch gehalten, oder etwa nicht? Nun warten sie doch auf den Sommer, dabei isset schon Herbst!
Sarkastisch richtig müsste es für Dortmund nun heißen:
Wartet nicht auf den Sommer, ...aber ohne Schirrmacher, aber ohne... ...Zu "Links, aber"-Leuten gehts es HIER entlang
So what about the Wendehälse? Nun wird der Saulus zum Paulus?

Und der DGB? Hat hoffentlich bemerkt, dass die damaligen 40.000* Leute nicht nur sein Verdienst waren, sondern etwa die Hälfte nicht-gewerkschaftliche Teilnehmer.
...

"Hassverschiebung"?
Versteht ihr? Die Gewichtung überrascht mich, nein, sie stört mich. Denn in der Quintessenz ergibt sich hier doch die Frage: Woher kommt die Bereitschaft, den Hass(!) auf die Gewerkschaften(-führung) "zugunsten" des Hasses auf eine MLPD zu verschieben, zu vertagen, zu überwinden? ...Für mich absurd, irrational!

*(Das war offizielle DGB-Schätzung. Imho waren es mehr, aber sei´s drum)

mfg


[editiert: 22.09.06, 00:21 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.722 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .