Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
matrix555

Beiträge: 356


New PostErstellt: 09.11.07, 22:59     Betreff: Re: Widerstand gegen den Überwachungsstaat - Kommentare

Jetzt erst recht.
Das heutige Gesetz ist neben vielen anderen eine offene Kriegserklärung gegen die Freiheit.
Ich werde mich nicht in der Anonymität zu verstecken versuchen und hinter virtuellen Mauerecken geheimen Gedankenspielen nachhängen.
Jetzt geht’s es erst richtig los.
Ich lasse mich nicht durch eine Politik der Angst zu schweigen bringen, denn darum geht’s es denen wohl.
Sie dürfen und sollen wissen, was ich von ihnen halte und ich wünschte mir noch mehr würden das tun und nicht aufhören damit, bis sich diese Feiglinge in Grund und Boden schämen.
In meinem Wahlkreis hat eine gewisse Frau Bätzing (SPD, Wahlkreis Neuwied) heute für das Gesetz gestimmt und im Übrigen auch für den Tornadoeinsatz.
(von depleted Uranium hat diese Frau natürlich auch noch nichts gehört)
Die Vorratsdatenspeicherung drehe ich um.
hier und überall und wo ich schreiben kann.
Sie greifen meine persönliche Freiheit an Frau Bätzing. Nun gut, ich wünsche Ihnen nur das Beste, wie sie sehen können.

Sehr geehrte Frau Bätzing,

Einstein hatte nicht so sehr Angst vor den wenigen Mächtigen und Despoten, sondern vor den Mitläufern und Feiglingen.
Ich weiß nicht zu welcher der letzteren beiden Gruppen ich Sie zählen soll, oder ob ich Ihre Charakterschwäche nicht eher Ihrem doch noch recht jungen Alter zuordnen soll. Wenn ich mir Ihr Photo auf Abgeordnetenwatch anschaue und in Ihren Zügen lese, dann sehe ich einen Menschen, der noch nicht zu einer Reife der Person gelangt ist, die ich gerne bei Bundestagsabgeordneten voraussetzen würde. Vielleicht hat man Sie aber gerade deshalb in diesen Posten gelassen, weil man sich sicher sein kann, dass Ihre Unbedarftheit und Naivität den Entscheidungen des Parteivorstandes nicht im Wege stehen werden. Die Engländer haben dafür einen bestimmten Begriff, den Sie eines Tages selbst herausfinden werden. Dieser Tag wird eine recht bittere Erkenntnis für Sie bereithalten, die aber auch Entwicklungspotentiale birgt.
Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass dieser Tag für Sie kommen möge.

Mit freundlichen Grüßen


____________________
Faschistische Regime spielen immer mit einer bestimmten Art von Propaganda. Weil sie die Dummen als Kanonenfutter für ihre Ziele brauchen, müssen sie ihre Botschaften in der Form einfacher Worte und emotionalisierender Muster kleiden, damit die unteren Anteile des Gehirns direkt adressiert werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.449 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .