Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Golem
New PostErstellt: 01.12.09, 14:14     Betreff: Re: Spagat

Zitat:
TABU sind hier Beiträge mit
gewaltverherrlichenden, rassistischen, sexistischen und/oder faschistischen Inhalten!
Zitat Ende

Wo genau findest du in meinen Beiträgen entsprechende Inhalte? Es bleibt dabei, man muß sich geistig extrem verrenken um zu "Einsichten" wie den deinen zu gelangen. Frei nach dem Motto "Was nicht paßt wird passend gemacht".

Ich schrieb gestern zum ersten mal seit Jahren in diesem Forum. Aber ich verstehe schon, warum du jeden Diskutanten, der eine andere Meinung vertritt, in einen Topf schmeißen und sie alle zu einer einzigen Person erklären mußt: das erspart dir jede Selbstreflexion.

Die allerdings wäre mehr als angebracht. Denn du schaffst es ganz offensichtlich nicht, argumentativ zu agieren, sondern mußt zwangsweise unlautere Motive unterstellen, um überhaupt Boden unter die Füße zu kriegen.

Es wäre schön, wenn du jetzt einfach nur auf das eingehst, was ich tatsächlich schreibe, denn das meine ich auch so. Wort für Wort.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 707 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .