Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urmel

Beiträge: 11

New PostErstellt: 15.06.10, 08:31     Betreff: Re: ... in Sachen Gewalt auf Demos

    Zitat: Micha
    Das ist keine Hetzjagd sondern die absolut berechtigte Verfolgung einer schweren Straftat.
    Ihr heult hier schon rum und redet von Kollateralschäden wenn einer umgerannt wird. Da wär Euch fast schon die Todesstrafe genehm.
    Diese bodenlose schmierige Verlogenheit, die Euch umgibt, ist nicht normal. Im Schutze genau dieser demokratischen Verfassung auf die Straße gehen, sofort von Übergriffen sprechen wenn polizeiliche Maßnahmen laufen, die Ihr nicht versteht/verstehen wollt.
    Schon dieses Forum als eines für Demokraten darzustellen ist - gelinde gesagt- ne Sauerei. Das einzige was demokratisch hier ist ist die Schreibweise des Wortes "Demokratie". Ihr habt nichts verstanden!
    Ihr wollt eine herrschaftslose Gesellschaft? Na bitte! In der herrscht das Recht des Stärkeren. Glaubt also bloß nicht, im Zuge Eurer Profilneurosen mit ein paar geschwungenen Worten an die Spitze solcher Gesellschaften zu gelangen. Im Recht des Stärkeren findet sich immer jemand, der Euch mit voller Wonne und ebenso großer Profilneurose die Fr..... poliert und damit die Spitze übernimmt. Und als kleines Lichtlein könnte man ja dann versuchen, in anderen Grüppchen den großen Zampano zu spielen. Bis man dort auch wieder rausfliegt. Bei den bayerischen Linken in Weiden soll es mal so einen fall gegeben haben
Hallo Micha,
Bei Deinem Schreibstil hättest Du wirklich nicht erwähnen müssen, daß Du Bulle bist.
Du kommst hier -verbal- in demselben Stil 'rein, wie Du, bzw Deine Kollegen es -ganz praktisch- bei unerwünschten Versammlungen zu tun pflegen.
Sortiere doch mal deine Gedanken, und formuliere mal sachlich und ohne herabsetzende Bemerkungen, was Du mitteilen möchtest.

Es ist aber eben keine "normale" Strafverfolgung, wenn die Strafverfolgungsbehörden z.b. die Motivationslage der TäterIn öffentlich analysieren, ohne sonstige Erkenntnisse zu haben.
und ohne jede gesicherte Information schon mal Massnahmen gegen tausende Bürger ankündigen : Hier Massendurchsuchungen von Bürgern die es zukünftig wagen sollten ihr Demonstrationsrecht wahrzunehmen.

Gruß Urmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 575 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .