Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
keinbockaufanmeldung
New PostErstellt: 15.06.10, 10:51     Betreff: Re: ... in Sachen Gewalt auf Demos

gut ausgebildete desinformanten???

ich würde mich eher als mäßig ausgebildet bezeichnen und werde nicht von irgendwem "daoben" bezahlt...

wenn du sagst, die brd wird "faschistischer" und ich frage "inwiefern?" hat das doch nix mit festnageln auf definitionen zu tun... jetzt kommst du mir mit ner wikipediadefinition, ganz klasse. ich hab dir ja sogar die wahl gelassen, ne eigene an den tag zu legen...

also wenn du es nicht belegen kannst, dann lasse doch einfach behauptungen, dass die brd ein faschistischer oder immer faschistischer werdender staat ist.

es ist doch schon essentiell, dass wenn man widerstand gegen den staat mit aufkeimenden faschismus begründet, diesen auch belegt. oder sich ne andere begründung für die demos sucht - bespielsweise den abbau des sozialstaates, raubbau an der natur, einsparungen bei bildung, schlechterstellung der frau oder schwulen paaren... die faschismuskeule ist gar nicht nötig und wenn man sie immer schwingt, ist das nix anderes wie früher die diffamierung von leuten als "hexen".

auf keinen fall wollte ich Dich mit meiner frage irgendwie auf's glatteis führen - ich wollte nur zeigen, dass der oft dahingesagte spruch vom "faschostaat" brd nur schwer nachweisbar ist und keine grundlage hat... sorry wenn es anders rübergekommen ist
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 572 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .