Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre
New PostErstellt: 15.06.10, 11:43     Betreff: Re: ... in Sachen Gewalt auf Demos

Ich kann sehr wohl behaupten, dass die BRD ein immer faschistischer werdender Staat ist und zwar nach der Definition des Begründers des Faschismus, Mussolinis, dass es sich dabei um eine Verschmelzung von Grosskapital und Staat handelt. Doch auch, wenn ich mich wieder wiederhole:
In Deutschland und in den anderen "westlichen Staaten", allen voran die USA, handeln die Regierungen in immer stärkeren Maße nach dem Diktat der Banken - in den USA sitzen die Banker sogar bereits direkt in der Regierung - völlig unverfroren. Einen Terrorstaat wie im Dritten Reich braucht man gar nicht zu errichten - man sieht ja - dank der perfekten Propaganda können die Banken den Bürgern das Geld völlig dreist und unverfroren aus der Tasche nehmen, damit die Staaten weiter im Interesse und Auftrag der Grosskonzerne und Banken weltweit agieren und u.a. Kriege führen - und die Bürger wehren sich nicht ... Und die, die das durchschauen und sich wehren, die bekommt man durch gezielte Propaganda und diverse Desinformations-Techniken locker in eine Terrorismus-Ecke gedrängt - und da kann man sie mit den "wunderbaren" Anti-Terror-Gesetzen bekämpfen, wegsperren, ggf. auch foltern.

Wenn du das nicht akzeptieren willst, ist das dein gutes Recht, doch bitte unterstelle mir hier nicht, ich würde nur einfach mit irgendeiner Keule werfen.

Und zu deiner Behauptung
"es ist doch schon essentiell, dass wenn man widerstand gegen den staat mit aufkeimenden faschismus begründet,"

schrieb ich ganz klar:
"Und, Gast, was GG Artikel 20 angeht, so bezieht sich das Recht auf den Widerstand eindeutig auf die von der Regierung betriebenen frontalen Angriffe auf den Sozialstaat Deutschland ... doch das Finanzkapital ist inzwischen so dreist, dass es dem Staat inzwischen vorgibt, was dieser zu tun hat ... also Milliarden für die Banken und Sozialstaat zerstören ..."

Also unterlasse auch hier bitte gezielte Falschaussagen, die nichts anderes im Sinn haben, als meine Aussagen hier irgendwie "bloss" zu stellen. Und je mehr du solche klassischen Desinformations-Taktiken verwendest, umso härter wird der Verdacht, dass du ein gut ausgebildeter Desinformant bist - doch ich verstehe natürlich, dass du das nicht öffentlich zugeben kannst - wär ja auch irgendwie doof ...

Erlaube mir schliesslich noch die Bemerkung, dass du schreibst
"dass der oft dahingesagte spruch vom "faschostaat" brd nur schwer nachweisbar ist" ... also "nur schwer nachweisbar" ... ein Freud´scher Versprecher ;-)
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 573 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .