Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kratzer
New PostErstellt: 16.06.10, 03:42     Betreff: Kratzer

Hier sieht man die beinahe lebensgefährlichen Verletzungen:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/das-bomben-opfer-zeigt-seine-wunden-article882322.html

Unschön, klar. Ich will da auch nichts schönreden. Aber das Hämatom an meiner Hüfte sieht auch gar nicht sooo unspektakulär aus, das stammt von einem Bullen - einige Minuten vor dem gepimpten Böller mit einem vermutlich recht gezielten Kniehieb beigefügt...

Die Welle, die da geschlagen wird ist absolut beunruhigend und solche Aktionen finde ich persönlich und politisch kontraproduktiv - trotzdem darf man sich nicht spalten lassen, sondern muss umso entschlossener gegen die ständigen Bullenprovokationen vorgehen. Einfach mal wieder in Ketten gehen. Die Bierflaschen zu Hause lassen. Bullen NICHT die Möglichkeit geben, in die Demo reinzurockern, und wenn die Transpis 15 cm zu hoch hängen - dieses Selbstbewußtsein sollte man denen gegenüber schon noch wahren.
Und natürlich ganz wichtig: Gegenöffentlichkeit. Ich würde mir jedoch wünschen, das mensch auch bei Videos nach technischen Möglichkeiten schaut, Gesichter unkenntlich zu machen - das ist fummlig, aber da sind GenossInnen auch schon Stricke draus gedreht worden...

Venceremos...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 462 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .