Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urmel

Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.06.10, 10:42     Betreff: Re: antideutsch abwegig

    Zitat: zystein
      Zitat: Gast
      (...)
      was hier läuft ist typische mittäterargumentation, wie sie auch von holocaustleugnern genutzt wird:
      (...)
    Thema verfehlt:
    [b] Wer Böller mit Gaskammern vergleicht: (...)
Hallo Zystein,
Da muss ich doch widersprechen, Gast (vermutlich ein Bullle) hat den Böller/ was auch immer nicht mit 'einer Gaskammmer verglichen.
Sondern auf Denkmuster hingewiesen, die er zu erkennen meint, und diese verglichen.
Im Übrigen ist vergleichen nicht gleichsetzen.

Den Vorwurf ziehe ich mir aber natürlich nicht an und der Vergleich hakt auch gewaltlig.

Meine Zweifel habe ich weiter oben klar beschrieben.
Deren Berechtigung kann ich anhand vieler Lügen, bzw grob irreführenden Darstellungen in Polizeiangaben belegen.
Gerade was angeblich verletzte Polizeibeamte angeht, gibt es seit ca 2 jahren eine massive interessengeleitete Desinformationskampagne.

Den Begriff Mittäterargumentation kenne ich nicht, (ich vermute eine Art polizeilichen "fachbegriff" / Schwurbelbegriff dahinter) daher kann ich dazu nix sagen.

Hallo Kratzer:
Danke für den HInweis auf die Bilder.
Leider wissen wir nicht, ob die abgebildete Person eine von den zwei am schwersten verletzten ist. Also ob dies die "6cm breite lange Fleischverletzung , "bis in die Leistengegend" ist, von der so oft die Rede war.

Und noch ein Hinweis: Da hier in enem Kapitalverbrechen ermittelt wird, sind die Splitter selbstverständlich sichergestellt und photografiert worden.
Gruß Urmel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 458 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .