Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Urmel

Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.06.10, 11:16     Betreff: Re: antideutsch abwegig

    Zitat: zystein
    (...)

    hi urmel,
    habe das wohl verstanden.
    Nur: auch dir gings erstmal um die Fakten. Und auch um mögliche Absichten. Das finde ich auch in Ordnung.
    Aber dann gleich mit Denk-/Leugnungsmustern bezüglich einer
    SYSTEMATISCHEN INDUSTRIELLEN RASSISTISCH BEGRÜNDETEN VERNICHTUNG zu kommen, ist einfach absurd.
    Wenn ich die Situationen vergleiche, stelle ich fest: Es sind nicht die gleichen, sondern GRUNDSÄTZLICH verschiedene!

    d´accord?
Vollkommen!

@Gast: Wie erwähnt vermute ich wegen des von Dir verwendeten, mir unbekannten Begriffes " typische Mittäterargumentation". daß Du ein Bulle bist.

ZU den Bildern noch:
Wenn solche Verletzungen regelmäßig auf einen versuchten Totschlag hinweisen, sind nahezu alle Bullen Totschläger.

Wenn ich dazu noch den blinden Haß mit der viele ihre Prügel ausführen und die sexualisierte Sprache betrachte, und die Tatsache, daß sie das im wesentlichen für Geld machen, sehe ich da zusätzlich durchaus mehrere Mordmerkmale erfüllt.

Ich kann da dem vorgeschriebenen voll zustimmen, , daß derlei Verletzungen im UNTEREN Bereich dessen anzusiedeln ist, was durch Polizeibeamte regelmmäßig , ganz "routinemäßig" an Verletzungen verursacht wird.
Z.b. Kieferbrüche durch Faustschläge ins Gesicht "zum lockermachen des Täters" (O-ton! BFE-BULLE) bei Festnahmen

Gruß Urmel

edit. @ Zystein: Danke für den Hinweis auf den Artikel in der Roten Hilfe, werde ich mir mal zu gemüte führen.
Daß das eine Kampagne von "ganz oben" ist, ist ja schon an den manipulierten Zahlen in den Statistiken sonnenklar.


[editiert: 16.06.10, 11:45 von Urmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 460 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .