Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zystein


New PostErstellt: 20.06.10, 20:19     Betreff: Re: Demo gegen Bullengewalt und Prügelzei am 19.6. 16h Hermannplatz

    Zitat: maxdata
    ich gebe dir in sofern recht, dass auf dem video zu sehen ist, dass der böller nicht von der gegenüberliegenden seiten kam. woher er kam, sieht man nicht. ich meine mich zu erinnern, dass die polizei auf einem anderen video von demonstrant_innen umgeben war, ein wurf seitens der demoteilnehmer_innen also wahrscheinlich ist.

    ich will keinem sagen, was sie sehen sollen, hatte Deinen ersten beitrag aber missverstanden und dachte Du meinst, Du siehst gar keinen böller...

    schön wär ein video, wo der werfer drauf ist
ok, dem Statement des Filmers und dem Rest der sichtbaren Flugbahn zufolge:
    Zitat:
    also wers geworfen hat, hab ich nicht gesehn, aber es ist 2 meter an meinem kopf vorbeigezischt und kam definitiv von außen. hinter mir standen zu dem zeitpunkt aber keine polizisten, sondern vor mir im pulk. und das war nicht der einzige böller. mehr als ein böller wars aber auch nicht. von ner splitterbombe hätte ich in der entfernung mehr abbekommen müssen als nen schreck...
müsste die Abwurfstelle schräg rechts hinter ihm im Gehsteinbereich liegen; ein etwas höher liegendes Hausfenster wäre aber auch denkbar.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, den Werfer zu sehen, weil sich ja schon vorher die Konzentration aller bisher gesehenen Aufnahmen eine ganze Weile auf Straßenmitte und gegenüberliegende Seite richtet. Aber auf keiner dieser Aufnahmen konnte ich einen Abwurf entdecken.


[editiert: 20.06.10, 20:23 von zystein]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 506 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .