Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 29.11.10, 14:15     Betreff: Re: Sparpaket stoppen, Bundestag belagern! Demo am 26.11.2010

    Zitat: Micha
    viele viele Schüler auf der Schülerdemo......... wie man sieht.

    Und laber nicht von ner Besetzung der CDU- Zentrale. Ihr seit nicht einmal über die Absperrung gekommen trotz eurer gezielten Angriffe auf weibliche (vermeintlich schwächere?) Polizeibeamte.

... ach Micha, ich verstehe ja, daß du frustriert bist, am vergangenen Samstag mit deinen KollegInnen nicht geschafft zu haben, Stuttgarter Verhältnisse herbeiprügeln zu können. Keine Wasserkanonen und keine ausgeschossenen Demonstrantenaugen, nicht mal Pfefferspray kam meines Wissens zum Einsatz, auch ist keinem deiner KollegInnen der "Bullenarsch" geplatzt ( http://de.indymedia.org/2010/11/295377.shtml )

... bloß ein Knalltrauma wollen 2 deiner Kollegen laut Tagesspiegelbericht erlitten haben. Komisch nur, daß mir das nicht passiert ist obwohl ich gerade mal anderthalb Meter vom explodierenden Böller entfernt stand - und knipste (Foto 80 + 81)

... und ich finde es klasse, daß so viele junge Leute, meist SchülerInnen, sich nicht mit dem Staatsterror und der Gehirnwäsche durch die Herrschaftsmedien abfinden wollen sondern trotz Repressalien durch Ihre SchulleiterInnen und durch euch auf die Straße gegangen sind

... zutiefst beschämend ist dagegen, wie wenig der zigtausend ebenfalls 
vom Sozialkahlschlag-GAU Betroffenen meiner Generation, also 30 - 70+ Jahre, ihren Arsch vom Sofa bewegt und somit Null-Solidarität - um es mal vorsichtig auszudrücken - gezeigt haben

... zutiefst beschämend ist auch, daß ihr Staatsbüttel mal wieder brutal demonstriert habt, daß euch Versammlungsfreiheit am Arsch vorbei geht sondern euer Motto wie seit eh und je stupider, oft vorauseilender Kadavergehorsam gegenüber den jeweils Herrschenden heißt

... zu all dem hat die Linksjugend re[d]solution aus Thüringen ja eine wirklich gute und kluge Stellungnahme gepostet

... bezeichnend für dich und dein Verständnis von Staatsgewalt ist, daß du dich amüsierst, daß die jungen Leute mit ihren angeblich "
gezielten Angriffen auf weibliche (vermeintlich schwächere?) Polizeibeamte" es "nicht einmal über die Absperrung" vor der CDU-Zentrale "geschafft haben". - Daß dies nur einmal mehr beweist, daß wir DemonstrantInnen trotz ständiger Kriminalisierung durch euch und den Herrschaftsjournaillen nicht über diese antrainierte skrupellose Brutalität gewissenloser Staatsbüttel in grüner und/oder in schwarzer Uniform verfügen - auf diesen Gedanken scheinst du nicht einmal im Ansatz zu kommen

... aber Demo-Aktionen, insbesondere linke, immer "schön" verächtlich machen und höhnen, daß selbst deine Kolleginnen uns DemonstrantInnen an Brutalität haushoch überlegen sind - wie übel ist denn das! 




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 29.11.10, 14:50 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 911 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .