Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 12.01.11, 16:22     Betreff: Re: LL-Demo 2011 - international kämpfen TROTZ ALLEDEM!

@bjk

Sorry,
Du meinst, Lenin sei nicht ermordet worden? Das ist zumindest zweifelhaft. Ich erinnere nur an die verschiedenen Angaben der Todesursache, die alle nicht mit dem Krankheitsbild übereinstimmen.

Sodann: Die damalige Situation erlaubte es Stalin nicht, Lenin jemals wieder genesen zu lassen. Lenin hatte ja eine eigene Untersuchung zu den Vorfällen im Zusammenhang mit der Gründung der UdSSR (sorry, bin nicht zuhause und kann es im Moment nicht nachschlagen) durchgeführt und für den Parteitag seine Unterstützung der angegriffenen Kommunisten zugesagt.

Wichtig ist in dem Zusammenhang auch, dass Lenins "Testament" bis heute nicht vollständig und unzensiert veröffentlicht ist (kann jeder sich von überzeugen: vergleiche die Eintragungen der Sekretäre in ihrem Tagebuch mit den angeblichen Zeiten, zu denen die Teile des "Testamentes" geschrieben wurden).

Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal nachsehen, wo meine Sicherheitskopie meines ehemaligen Stalin-Artikels für Wikipedia geblieben ist (wurde gelöscht, weil zuviel "Primärquellen" = Stalins Werke zitiert wurden, wohlgemerkt: um Stalin bloßzustellen).
Peter Nowak
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 838 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .