Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 13.01.11, 16:13     Betreff: Re: LL-Demo 2011 - international kämpfen TROTZ ALLEDEM!

@bjk
Ich stimme Dir natürlich zu, was die Einschätzung der Sozialdemokraten und was das Front-Transpi der Demo angeht. Was Lenins Tod angeht, so denke ich, dass zumindest die ursprüngliche Mordwaffe noch vorhanden ist, denn Lenin wurde ja Einbalsamiert.

Was allerdings die Einschätzung Stalins als "Kommunist" angeht, so habe ich da berechtigte Zweifel. Leider bin ich damals nicht mehr dazu gekommen, das weiter zu recherchieren, mein Stand der Dinge ist aber schon, dass er sich von Menschewiken beraten lassen hat und z.B. auch in der Ökonomie die bürgerliche Produktionsfaktorentheorie angewandt hat. Bekannt ist ja auch, dass er Lenin für seine Haltung gegenüber den kleinen Bauern angeprangert hat, dass er das von Lenin vertretene unbedingte Selbstbestimmungsrecht aller Nationen negiert hat usw. Das Ansehen dieses Halunken ist halt nur von interessierten Kreisen rot lackert, aber darunter befindet sich eine schwarze, wenn nicht braune Haut.
Peter Nowak
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 836 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .