Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Nowak
New PostErstellt: 09.02.11, 08:12     Betreff: Re: Titel

Da es von allgemeinem Interesse sein könnte, möchte ich doch noch was zum Thema sagen. Das mit dem "Lager" war kein Versehen von mir, sondern es ging um die Frage, Was bedeuten Begriffe und wer benutzt sie. Der Begriff "linkes Spektrum" unterscheidet sich nur dadurch vom Begriff "linkes Lager", dass letzterer von offenen Rechten bis hin zu Faschisten gebraucht wird, ersterer aber von Leuten, die von Berufs wegen zumindest um eine formal neutralere Haltung bemüht sind. Da gibt es nur zwei in Frage kommende Berufsgruppen: Journalisten, dann allerdings rechts stehende, und Polizisten bzw. Spitzel. In diesem Fall würde ich auf einen Polizisten tippen.
Was ich damit zeigen wollte ist: Es lohnt sich, darüber nachzudenken, welche Begriffe von anderen benutzt werden und nicht nur in öffentlichen Foren. Das Problem bei undercover Aktionen ist nämlich, dass man seine tatsächliche Gesinnung verstecken muss, die aber in der Persönlichkeit angelegt und daher nicht abzuschaklten ist. Genau hinhören und lesen hilft also.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 698 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .