Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 14.09.11, 09:49     Betreff: Re: Die Polizei, dein Richter und Henker - gezielter Todesschuß auf 53jährige "psychisch kranke" Frau

    Zitat: Micha
     
    Hättest am Sonntag ruhig mal freundlich grüßen können. So nahe waren wir uns noch nie.

... hmm, mich zu erkennen, ist kein Kunststück, schließlich habe ich keine Probleme, mit Foto und Klarnamen zu internetten und mich zu outen

... darüberhinaus bin ich schon von meiner gewichtigen Statur her auf Demos auch für Kurzsichtige selbst von weitem leicht auszumachen

... außerdem kämpfe ich seit fast 7 Jahrzehnten stets mit offenem Visier. Bei dir und deinesgleichen mag das ja anders sein, zumindest bei Prügeleinsätzen in voller Kampfmontur ist euer Visier stets heruntergeklappt, damit euch möglichst ja niemand erkennen soll

... da du mich ja kennst aber ich dich nicht, warum haste mich da eigentlich nicht mal freundlich oder meinetwegen auch unfreundlich mit "hallo, ich bin der Micha" angesprochen? Hat dir meine Nähe die Sprache verschlagen oder hatteste Angst, du könntest dich vor deinen KollegInnen blamieren?


... keine Sorge, schon wegen der mir angeborenen natürlichen Freundlichkeit hätte ich bestimmt nicht verraten, welchen Blödsinn du hier meistens schreibst




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 14.09.11, 10:05 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 758 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .