Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 22.09.11, 14:36     Betreff: Re: NPD-Mauergedenkgedöns auf der Berliner Bösebrücke am 13.08.2011

Frei nach Michas Dummsprech:

Na Micha, schnatterst du dir wieder mal staatsmachtliche Büttel-Allmacht zurecht? Hach ja, so ne Verblödungs-Phraseologie kann schon ganz schön vernebeln.

Dein (Rest-)Hirn steckt voller falscher Assoziationen und wenig bis gar kein Wissen.

Das (in der Juristerei übrigens hochumstrittene) Gefahrenabwehrrecht formuliert auch willkürliche Beschlagnahme verniedlichend in Sicherstellungen um. Und genau erstere lag hier vor, wie die Pressestelle einräumen mußte, sowie eine "Inanspruchnahme" einer nicht verantwortlichen Person. Dem betroffenen Busfahrer ist die Rechtslage vermutlich erklärt worden, jedoch wäre der Hauptansprechpartner vor allem der Busunternehmer als Geschädigter gewesen.

Die Hintergründe dieser Maßnahme zur Gefahrenabwehr bleiben auch mit der Antwort der Pressestelle weiterhin im Dunkeln. Deshalb konnten zu recht Assoziationen einer Kungelei von Polizei und Busunternehmen mit den Nazis entstehen, das hatte ja Lothar schon befürchtet. Und dann kommst du einfaltspinselig daher und meinst, allen den jeweiligen Stand deiner absolvierten Gehirnwaschgänge erklären zu müssen.

Und das in geradezu chronischer Peinlichkeit hier in diesem Forum. Ja, so einer bist du, Micha.

Du träumst davon, daß deine Kollegen aus dem berüchtigten Bullen-Forum http://www.copzone.de/phpbbforum hier mitlesen und dich bewundern sollen, weil du in unserem "linksextremistischen" Forum heroisierend bis zur Lächerlichkeit deine zweifelhafte Prügelbullen-Ehre verteidigst.

An entlarvender Dümmlichkeit kaum zu überbieten ist deine Anbiederei an Lothar: "Stell Dir mal vor, die vielen tollen Bessermenschen, die drumherum standen, "assoziieren" gerade mal falsch und fangen an, den Bus mit Steinen zu bewerfen. Na ja, hätte ja nur nen Nazi-Busfahrer getroffen." Ja, stellen wir uns das doch mal ruhig vor! Die Bus-Karosserie dann nur noch ein einziger Schrotthaufen und möglicherweise mehr oder weniger schwer verletzte Menschen, darunter vielleicht sogar der Busfahrer. Wie ist dann wohl die  angeblich situationsbedingte Entscheidung der Polizeieinsatzleitung in Sachen Bus-Beschlagnahme, ach nee, nach Micha-Dummsprech ja nur gefahrenabwehrrechtlich erlaubte Bus"Nutzung" und Inanspruchnahme des Fahrers, zu werten? Na, merkste was?!

Die Polizeieinsatzleitung hat mit dieser m. E. unverhältnismäßigen ultima-ratio-Maßnahme nicht nur die Unversehrtheit von Menschen und Bus zumindest fahrlässig auf's Spiel gesetzt sondern ohnehin erwartbare Schadenersatzansprüche beim oben geschilderten Extremfall in unkalkulierbarer Höhe infolge, vorsichtig ausgedrückt, mangelnder Voraussicht in Kauf genommen. Soll sich doch das Busunternehmen wegen § 59 ASOG anschließend mit der Abwimmelbehörde herumschlagen und dabei vorher pleite gehen. - Na, merkste noch immer nichts?

Soderle, jetzt fahr ich zum Potsdamer Platz zur Demo "Gegen Ratzinger und seine Freunde".





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 22.09.11, 14:42 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 769 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .