Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liselotte pulverfass

Beiträge: 14

New PostErstellt: 12.10.11, 11:02     Betreff: Re: in Sachen Presseerklärung von HEKLA wegen der Aktionen vom 10.10.2011 in Berlin

jetzt sind schon zweimal beiträge von mir verschwunden, weil meine internetverbindung abgeschmiert ist...oder stecken die illuminaten dahinter?

egal...musste natürlich erstmal nachlesen, was es mit dem celler loch auf sich hatte. war da ja auch noch etwas jung (-5). natürlich habe ich den baader-meinghof-komplex gelesen aber alles behält mensch ja auch nich im kopf.

ich denke nicht, dass eine vergleichbare aktion, ein vorgetäuschter anschlag heute noch so ohne weiteres durchgeführt werden würde. die gefahren, dass alles auffliegt sind in zeiten moderner kommunikationsmittel viel höher für alle beteiligten und mitwissenden.

außerdem ist die presseerklärung einfach viel zu gut geschrieben!

da saßen die menschen von hekla offensichtlich schon wochen vor der praktischen umsetzung ihrer pläne dran. das trau ich keinem v-mensch und keinem staatsbeamten zu, sorry leute, an alle die mitlesen! ;-)

was aber parallelen von damals zu heute hat, und was auch die rede von einer neuen raf nicht ganz so abwegig macht, wie ich finde, sind eine seit jahren zunehmende perspektivlosigkeit vieler menschen in diesem lande und ein wachsender unmut über den regierungsapparat und die parlamentarische demokratie als solche! und dann ist da noch dieser nunmehr zehn jahre andauernde "friedenseinsatz" in afghanistan.

deutschland wird eben doch am hindukush verteidigt. und genau so aussichtslos wie dort, werden auch hier die bemühungen sein, den sturz der regierung und die überwindung und abschaffung des kapitalismus noch all zu lange zu verhindern!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 217 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .