Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 12.10.11, 11:44     Betreff: Re: in Sachen Presseerklärung von HEKLA wegen der Aktionen vom 10.10.2011 in Berlin

    Zitat: liselotte pulverfass
    jetzt sind schon zweimal beiträge von mir verschwunden, weil meine internetverbindung abgeschmiert ist...oder stecken die illuminaten dahinter?

... nö, nix illuminaten, ich hab heute früh Deine zwei "töpfe" und meine nixverstehn-Frage gelöscht, weil's überhaupt nicht in's Threadthema paßte und höchstens als Metadiskussion ins Quassel-Subforum "Dies und Das - querbeet" gehört oder als PN gemailt - nix für ungut also

    Zitat: liselotte pulverfass
    ich denke nicht, dass eine vergleichbare aktion, ein vorgetäuschter anschlag heute noch so ohne weiteres durchgeführt werden würde. die gefahren, dass alles auffliegt sind in zeiten moderner kommunikationsmittel viel höher für alle beteiligten und mitwissenden.

... hmm, nu ja, trotzdem agieren zum Beispiel V-Männer unentdeckt in der NPD und ganz sicher auch in linken Organisationen, z. B.  vor 2 oder 3 Jahren war was mit Peter Grottian und einer Hartz4-Gruppe (Name ist mir entfallen), in die der Berliner Verfassungsschutz erpreßte Linke als U-Boote "umgedreht" hatte. Letztere sind zwar aufgeflogen, was aber nicht heißt, daß nicht anderswo welche unentdeckt agieren.
Ich glaub zwar auch nicht, daß HEKLA unterwandert ist, jedenfalls nicht direkt aber andererseits passen die DB-Brandaktionen der Reaktion prima ins Linksextremismus-Konzept, kann Zufall sein, muß aber nicht

    Zitat: liselotte pulverfass
    außerdem ist die presseerklärung einfach viel zu gut geschrieben!

... ja, die Presseerklärung ist wirklich intelligent und gut geschrieben!





... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 12.10.11, 11:53 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 218 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .