Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baba Yaga


New PostErstellt: 11.07.03, 00:45     Betreff: Re: Die entscheidenden Worte:

Hallo, BJKly!

Erst einmal meine Gratulation zu Deinem Erfolg in Sachen Entsperrung Deines Pseudos im CDU-Forum!

Auch wenn von "anderen Usern" die Rede ist , die ebenfalls entsperrt werden sollen, eine Baba Yaga wird da nicht dabei sein und "Bitten" ist nicht Hexensache!

Nun zu Deinem Beitrag:
    Zitat: bjk
    Hi Baba,

    nu laß mal Friedman Friedman sein sondern äußere Dich doch mal zu den Vorwürfen, er sei Mitwisser und indirekter Mittäter in Sachen Menschenhandel.
Wer machte die "Vorwürfe"?

Ich jedenfalls kenne nur die Unterstellungen und Vermutungen, Friedman sei "Mitwisser und indirekter Mittäter in Sachen Menschenhandel" aus dem CDU-Forum!
Das ist für mich, entschuldige bitte, die schlechteste und unzuverläßigste "Quelle", die man sich in dieser Republik denken kann!:))

Wenn es so wäre, oder wenn es dafür auch nur den Anschein gegeben hätte, glaube mir, der geschwätzige Staatsanwalt hätte nicht so mediengeil und öffentlich laut über drei leere Tütchen nachgedacht.
Alles was er zu den obigen Vermutungen "beigetragen" hatte, ist der Hinweis, daß man über ein abgehörtes Telefonat im Zusammenhang mit einer Dirnenbestellung von einem ostmafiosen Callring auf den Michel´schen Drogenkonsum gestoßen sei.

Das hat und sollte wohl die wildesten Spekulationen und Verdächtigungen über Mitwisserschaft und Involviertheit von Friedman in Menschenhandel auslösen, - das war wohl die Absicht, dieses feinen Anklägers, der letztlich nicht anklagte, sondern einstellte!

Wenn wirklich die o.a. Verdachte in irgend einer Weise begründbar oder belegbar wären, hätte der Staatsanwalt sicher die Tütchen "unter ferner liefen" behandelt und dafür den Menschenhändler Friedman an den Pranger gestellt!

Friedman hat, wie viele Y-Chromosomenträger, die es mehr oder weniger "umtreibt" und die eine "schnelle Nummer" schieben wollen, bei einem Call-Ring angerufen und ein Date ausgemacht. Er soll eine oder mehrere "Affaire/n" bestellt haben.
Das ist seine Sache und die Privatangelegenheit seiner Freundin oder Partnerin, das geht sonst niemanden etwas an.

Ich hoffe, Du gönnst ihm diesen, auch aus der Sicht einer Hexe, zweifelhaften "Genuß"!

Ich bin davon überzeugt, hätte er bei seinem Schäferstündchen die Feststellung gemacht, daß es sich um eine Zwangsprostituierte handeln könnte, er hätte seine "Lust" verloren und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet.

BJK, für mich gilt die Unschuldsvermutung auch für Friedman, so wie vorher für Möllemann bei der Flugblatt-Affaire!
BJK, es kotzt mich an, wenn ich im CDU-Forum lese, wie viele "Anständige" die Nasen in anderer Leute Bettritzen stecken!!!!!

Gute Nacht und nix für ungut,
Baba Yaga


[editiert: 11.07.03, 00:48 von Baba Yaga]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.456 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .